1317200596

1317200596

28.09.2011

Auch auf den Greyhound gekommen ist Oliver;-)
Seine Kira begleitet ihn regelmässig ins Altenheim und lässt sich geduldig streicheln.
Alles Liebe weiterhin!
1317199840

1317199840

28.09.2011

Post von Shilo, der zum Liebling aller avancierte. Inzwischen kann sein Frauchen ihn sogar mit einem Handtuch abrubbeln. Wir brauchten etliche Tage, bis er sich ohne Angst ein Zughalsband überstreifen lies, Wochen, bis man ihm die Krallen schneiden konnte.
Liebe Steffi, DANKE - und dein Shilo-Bericht folgt?!
1317108535

1317108535

27.09.2011

Vom schönen weißen Benni gibts auch Fotos aus dem neuen Zuhause. Er lebt bei einem Podenco-Liebhaber der außergewöhnlichen Sorte und hat auf diese Weise mediterrane Freunde in allen Größen und Farben :). Vielen lieben Dank, Benni sieht jeden Tag besser aus.
Hier eine kleine Auswahl...wir haben jetzt ein paar hundert Podi-Fotos gesichtet...danke, danke :).

1317145146

27.09.2011

Nachdem der PC wieder funktioniert (MAX SEI DANK!), mußten sogleich die Ferris-Fotos online, d.h. Sommerfestbilder kommen noch...
Auch der "andere Max" (der mit Bassar) war zu Besuch in der Wüste, brachte ein Auto voller Hundefutter-Dosen mit, die uns ein Münchner Futterladen gespendet hat. Vielen, herzlichen Dank, auch dir Max, fürs Herbringen.
Bassar hat sich auf dem Sommerfest so wahnsinnig gefreut uns wieder zu sehen und konnte sich auch jetzt kaum einkriegen;-) Erst Recht nicht, als wir beim Spaziergang auf einen Fuchs stiessen... aber nochmal gut ausgegangen, Fuchs verschwand im Wald, Bassar kam nach 5 Minuten wieder angerast.

Und noch eine schöne Nachricht, der kleine Dimitri wird bald aus der Wüste evakuiert! Der "Mädelsplan" ist aufgegangen, Papa ist überredet, breitgeschlagen, hat die weiße Fahne gehisst.
Dimi wird am 30. November abgeholt, dann haben alle Herbstferien und der kleine Mann kann in Ruhe einziehen und sich eingewöhnen. Ice wird sich auch freuen - und Vivi erst. Wir werden ihn vermissen, ganz sicher. Aber dort erwartet ihn definitiv ein ruhigeres Leben mit erheblich mehr Streicheleinheiten.
1317105607

1317105607

27.09.2011

Nach dem wir viele Monate zahlreiche Emails bekamen, was für eine Schönheit unsere Umah sei und daß wenn man könnte wie man wollte etc., war es auf unserem Sommmerfest endlich soweit, daß Jörg unserer aschblonden Schönheit nicht mehr widerstehen konnte.
Heute dürfen wir dafür das gucken :).
Sam und Geyson sind auch ganz begistert...
1317144018

1317144018

27.09.2011

Post von Ferris mit vielen Fotos, hier vom Besuch in der Wüste - die mitgebrachten Basler Leckerlis werden in Sicherheit gebracht...

Ferris neue Familie schreibt:
1317069625

1317069625

26.09.2011

Lexa hat Bilder geschickt...
Sweet, sweet home.
Vielen lieben Dank!
1317071521

1317071521

26.09.2011

Und auch Fee hat von sich und ihrem Freund (mittlerweile große Liebe!) Bilder geschickt! Vielen lieben Dank!
1316955157

1316955157

25.09.2011

Gestern sind die Sloughi-Geschwister Banun und Bashasha auf einen iWi-Pflegeplatz gezogen.
Leider haben sie mit 7 Jahren aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers ihr Zuhause verloren.
Sie suchen nun eine neue Familie, wobei sich nicht zusammen bleiben müssen. Sie mögen sich zwar, aber wenn Bashasha einen weiteren Windhund in ihrer zukünftigen Familie hat, könnte sie auch ohne ihren Buben sein.
Bzgl. Banun müssen wir erst mal abwarten, wie er mit anderen Rüden zurecht kommt, um eine klare Aussage machen zu können.
Wir werden die beiden in den nächsten Tagen mit neuen Bilder vorstellen.

Ebenfalls neu in der Vermittlung ist Nouri, ein 8 1/2 Jahre alter roter Saluki-Rüde. Er ist momentan noch bei seinem Besitzer, der sich aufgrund mehrerer Schicksalsschläge schweren Herzens entschlossen hat, dem Buben eine neue Heimat zu suchen. Auch hier erwarten wir in Kürze Fotos.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.