1319196599

21.10.2011

Wie wir erst jetzt gehört haben, verstarb im August einer unserer Ehemaligen: Inoks, er wurde bei seinem Frauchen 10,5 Jahre alt. Ihn retteten wir vor über 8 Jahren. Sein Vorbesitzer hatte ihn bei Wind und Wetter an einen Baum gebunden...er wurde frei gekauft.
Wir danken seiner Familie für die schöne Zeit, die Inoks bei ihr verbringen durfte!
Vielleicht darf sich nun auch wieder ein Afghänchen auf ein neues Zuhause freuen; jedenfalls bekommen unsere Afghanen-Weiber Ende Oktober Besuch, also Daumen drücken.
Auch unser Habib bekommt dieses Wochenende Sloughi-Liebhaber zu Gesicht; wir würden es ihm ja so sehr wünschen, seine endgültige Familie zu finden.
1319191010

1319191010

21.10.2011

Im Mai 2010 fand eine kleine Azi-Hündin (Umah - heute Arouanne) bei einem unserer Miglieder ein schönes Zuhause.
Heute haben wir endlich :) ein Foto der mittlerweile ausgewachsenen Prinzessin bekommen.
Wie man sehen kann ist sie Papas Liebling.
1318955316

1318955316

18.10.2011

Zuletzt noch ein paar gut gelaunte Deerhound-Fotos vom heutigen Altweibersommer-Spaziergang.
1318954652

1318954652

18.10.2011

Die "wilde Hilde" mal in harmloser Pose.
Frauchen Britta schreibt, dass sie sich langsam zur Jägermeisterin entwickelt.
Ist doch klar, sie muß doch ihrem Namen gerecht werden;-)
1318954416

1318954416

18.10.2011

Auch vom kleinen Arnie haben wir Post bekommen. Frauchen Sonja hat vom Urlaub aus Sylt ein Video mitgeschickt, das wir leider hier nicht zeigen können - Technische Probleme;-)
Deswegen gibts nur zwei Bilder, aber die sensationelle Neuigkeit, dass Arnie seit fast einem Jahr keinen Epilepsie-Anfall mehr hatte. Die Medikamente wurden gänzlich gestrichen und trotzdem geht es Arnie bestens!
Wir freuen uns riesig darüber.
Danke, liebe Sonja!
1318954986

1318954986

18.10.2011

Heute Mittag ein Anruf von Birgit, die sich für Puszi bedankt;-))
Jetzt sei er angekommen, er hat Vertrauen zu ihr und schmust und ist einfach "ihr" Hund. Dafür wollte sie sich extra nochmal bedanken. Sehr schön, so ein Anruf.
Und sie hatte Angst wegen dem Foto, weil sie Puszi in Wiesn-Outfit fotografierte.
Na, solange er so nicht auf die Straße muß;-))
Übrigens hat er einen Spitznamen, Klopsi, weil er -großes Windspiel- fast 10 Kilo wiegt.
1318835748

1318835748

17.10.2011

Unsere Babette hat im Kreise der Familie ihren zehnten Geburtstag gefeiert - auch von uns herzlichen Glückwunsch.
Frauchen Margarete war auch sonst ganz fleißig in Sachen iWi unterwegs: Auf dem Sommerfest der Hunde-Physiotherapie-Praxis von Vanessa wurde u.a. zugunsten der iWi gesammelt. Herzlichen Dank!

1318862905

17.10.2011

Jonas und Spicy, der jetzt wieder Paul heißt, geht es hervorragend.
Ihr Frauchen schreibt:

1318863676

1318863676

17.10.2011

Acht Jahre mußten jetzt alle Apple-User warten, bis sie endlich denselben Durchblick hatten wie der Rest der Welt;-)
Unsere Kontakteseite ist endlich auch für sie lesbar!

Daran ist Michael "schuld", vielen lieben Dank!

Hier sein neuestes Familienmitglied, Billie.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.