1358347897

1358347897

16.01.2013

Nachricht von Katrina, vermittelt 10/2007.
Ihr Frauchen schreibt:
1358332814

1358332814

16.01.2013

Alle lieben Holly.... von groß bis klein. Sogar die sehr kritische Afghanen-Dame mag ihre Holly mittlerweile.
Das Freilaufbild - ein Augenschmaus!
Vielen lieben Dank!
1358353049

1358353049

16.01.2013

Max schickte ein Foto von Bassar (verm. 10/2009), der mit seiner neuen Freundin kuschelt.
Danke Max!
1358331592

1358331592

16.01.2013

Manchmal haben potentielle Interessenten doch wirklich was Gutes :).
So auch bei unserem Saluki Michael. Ein liebes iWi-Mitglied rief vor zwei Tagen an um sich nach dem Buben zu erkundigen. Wir sagten daraufhin Pflegemama Petra Bescheid, im Sinne von "toller Platz, da könnte er hin".
Gestern kam dann die entkräftete Email:
"Da sich auch heute kein Interessent für Michael bei uns gemeldet hat, haben wir endgültig beschlossen das er bei uns bleibt! Er ist viel zu lange da, als das man ihn noch umtopfen könnte.
Es ist unvernünftig, aber wir mögen unseren Kobold nun mal sehr. Es hat ihn eh kein anderer verdient! So nun zähle ich auch zu den Pflegestellenversagern."
Liebe Petra, lieber Hans wir wünschen Euch alles Gute mit dem kleinen Hauselfen und nicht vergessen, keine Kleidungsstücke schenken....:)
1358333642

1358333642

16.01.2013

Von unserem Saluki-Rüde Monty gibt es neue Fotos - Ganzkörperfotos!
Dank strenger Diät und viel Bewegung mit seinen derzeitigen Windhund-Gefährten hat er 12 Kilo abgenommen und sieht nun wirklich hübsch aus!
Er ist sehr lieb, anhänglich und aufgeschlossen, dabei auch absolut zuverlässig mit kleinen Kindern. Mit Hunden jeglicher Rasse rennt und spielt er mit wachsender Begeisterung.
Er wäre jetzt umzugsbereit!
1358351066

1358351066

16.01.2013

Da wir beschlossen haben, dass man im Januar auch noch Weihnachtspost zeigen darf, hier ein lustiges Foto.
Post von Aeros, vermittelt Juni 2009.
Alles Liebe weiterhin und DANKE!
1358349290

1358349290

16.01.2013

Auch von erst ganz neu vermittelten Schätzen bekamen wir liebe Post.
So z.B. vom Frauchen von Yosh, der im November ein tolles Plätzchen in der Schweiz ergattert hat.
Ursula schreibt:
1358354670

1358354670

16.01.2013

Harvey ist tot. Sein Frauchen schreibt:
"...eigentlich kann ich es gar nicht fassen dass Harvey nicht mehr da ist, es ging alles so schnell für mich und für Harvey.
Er hat sich gestern auffallend müde zum schlafen hingelegt, hatte den ganzen Tag kaum Futter angerührt, nachts ist er ein mal aufgesprungen zum pieseln und spucken. Ich bin beunruhigt wach geblieben wach geblieben. Ich wusste, dass keine grosse Krise mehr kommen durfte, Harvey würde sich nicht mehr davon erholen, seine Organe waren in sehr desolatem Zustand und ein Gleichgewicht herzustellen war ohnehin schon eine Gratwanderung.
Harvey ist dann heute morgen um 11 Uhr aufgestanden, mühselig, im Zeitlupentempo hat er sich bewegt, sein Gesicht, Nase bis über die Stirne dick angeschwollen, Ich habe ihm zugeredet dass er sich hinlegen soll. Er hat dies ganz langsam gemacht, so als ob meine Stimme ihn nur von ferne noch erreichen konnte.
Ich habe den TA angerufen, in kurzer Zeit war er da, wir haben entschieden Harvey gehen zu lassen. Multiples Organversagen............
Harvey und ich konnten viele Jahre zusammen sein, gute Jahre! Ich hatte gehofft, dass er noch ein bisschen länger hätte hier sein können an unserem neuen, idyllischen Platz seit November.

Grüssle Elisabeth"

Liebe Elisabeth, vielen lieben Dank für alles. Auch Eva einen ganz lieben Dank für die enorme finanzielle Unterstützung.

1358355197

16.01.2013

Es passiert nicht oft, aber ein oder zweimal im Jahr schon, dass bei uns jemand anruft um zu sagen: Ich möchte gerne einen (in dem Fall) Whippet, der älter ist als acht Jahre!
Spontan dachten wir an Roma. Den Gedanken verwarfen wir aber gleich wieder, ein 7 Monate altes Kind, bisher ein altes Dackelchen (aus dem TH), welches ab und an um sich biß und kein Schmusehund war und vom Nachfolger nur eine Anforderung, das Hundle sollte sich streicheln lassen und kuschelig sein.
Roma ist eine kleine Hexe, im lieben Sinn, ist laut, ein Hausmeister, der gerne den Besen rausholt und sie lässt sich zwar anfassen und kuscheln, ist aber nicht so der Oberkuschler. Leider.
Also haben wir von Kissi und Fili erzählt.
Erst musste der Mann überzeugt werden, von zwei Hunden, dann unsere Kaffee-Lisa.
Da beide grünes Licht gaben, bekommen Kissi und Fili morgen Besuch, bis übermorgen, weil man eine Nacht drüber schlafen will.
Wir freuen uns sehr. Kissi und Fili sind reserviert!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.