1311957609

1311957609

29.07.2011

Die hübsche Krystal ist online!

1311952237

29.07.2011

Der Afghanen-Rüde Ayam kam im Dezember 2008 zu seiner Pflegemama und nach über einem Jahr wurde beschlossen, daß der ältere Herr nicht mehr umziehen soll. Zudem wohl nioemand einen älteren Rüden haben wollte, der im Haus markiert. Unsere Pflegemama putzte eben tapfer :). Ayam hatte sich gut eingelebt und fühlte sich wohl in seiner Familie.
Nun war letzte mit fast 10 1/2 Jahren seine Zeit gekommen zu gehen.
Liebe Margret vielen lieben Dank für alles.
1311748105

1311748105

27.07.2011

Auch vom kleinen Amicelli ein Lebenszeichen, er wurde letzten Monat sechs Jahre alt.
Auf dem Sofa abhängen hat er voll drauf;-))
Danke Karin, aber irgendwie fehlt doch da noch was...
1311776436

1311776436

27.07.2011

Heute Morgen haben wir auch Post aus Lappland bekommen. Showgreymaus Jolanda und Bande lässt uns allen ganz liebe Grüße ausrichten. Es geht ihr gut.
Herzlichen Dank an ihre lieben Menschen!!
1311747784

1311747784

27.07.2011

Echte Profifotos von einem ex-Profi-Renner, der nur für die Fotografin eine Gerade auf der Bahn unterwegs war: Ambi in seinem alten Element!
Ansonsten macht er zusammen mit seinem Hundefreund gemütliche Spaziergänge und verschläft den Rest des Tages auf dem Sofa;-)
Alles Liebe weiterhin!

1311695483

26.07.2011

Schön, wenn wir Hunde von der HP nehmen können, die von selbst ein Zuhause finden;-)
Im Fall der 9-jährigen Greyhound-Hündin Mausi hat sich das ganz einfach gelöst, sie darf in ihrem Zuhause bleiben!
Der 4-jährige, sandfarbene Greyhound-Rüde Kaisar hat über seine Besitzerin eine Familie gefunden.
Für beide Hunde freuen wir uns sehr und wünschen alles Gute!
1311676146

1311676146

26.07.2011

Brandneue Fotos von gestern Abend.
Wir freuen uns riesig über die Resonanz unseres Patenaufrufs. Gomez` Zukunft können wir nun gelassener entgegensehen, tausend Dank an all die lieben Menschen, die ihn auf seinem neuen Weg unterstützen!

Auf eine gute folgt meist eine schlechte Nachricht: Unser Spicy ist wieder zurück!
Seine Menschen lassen sich scheiden. Der 5 Jahre alte, sandfarbene Greybub, der erst im Februar in sein neues Zuhause zog, ist wieder in seinem alten Pflegerudel.

Neu in der Vermittlung ist Billie, eine 4-jährige, schwarze Greyhound-Hündin.

1311594826

25.07.2011

Es lohnt sich immer wieder, zu warten

Das ist eigentlich unser Spruch, wenn wir einen Hund unerwartet lange bei uns haben. Nun passt er zu Rimbauds Familie...

Als im Januar unser Rimbaud ein Zuhause fand, gab es bei seinen Menschen die Überlegung, Alex gleich mit einzupacken. Dies wurde im Angesicht der Barsoiwelpen, die wir damals auf der HP hatten, wieder verworfen. Man einigte sich darauf, jetzt den "Großen" und im März einen der "Kleinen" zu sich zu nehmen, der Sohnemann freute sich. Leider wurde nichts daraus, die Welpen, die erst zu uns kommen sollten, wurden zum Verkauf ausgeschrieben.
Nun sind wir froh, dass Rimbauds Familie sich gesagt hat, das ist Schicksal, dann warten wir halt, was sich tut.
Als wir die beiden Mädels bekamen, informierten wir u.a. sofort auch Rimbauds Familie was zur Folge hatte, dass gestern der Familienrat tagte und wir eben einen Anruf erhielten.
Die beiden Barsoimädchen werden gemeinsam ins neue Zuhause ziehen! In drei Wochen, wenn ihre neuen Menschen vom Urlaub zurück sind.
Wir freuen uns wahnsinnig!!!

1311598244

25.07.2011

Außer Barsois hat sich auch sonst so Einiges am Wochenend egetan .

Der Azawakh-Rüde Shaggy fand über sein Tierheim ein neues Zuhause. Wir freuen uns sehr; denn es ist ja wirklich eine Herausforderung diese besondere Rasse gut zu platzieren.

Der Afghanen-Rüde Jerrie bleibt in seinem Zuhause. Super, da hatten wir uns auch ganz fest gewünscht!

Der Afghanen-Rüde Liam zog am Samstag zu zwei ganz lieben afghanen-begeisterten Menschen. Er lebt nun mit zwei weiteren Affen und einem alten Buben. Sein neues Zuhause bietet schlappe 4000 qm Land zum Toben...ein bißchen neidisch sind wir ja schon :).
Alles Gute!!!

Und dann zog am Sonntag noch unsere "alte" Afghanen-Hündin Babette zu einer "alten" Afghanen-Frau und iWi-Unterstützerin um.
Babette hat es richtig schön erwischt: 2 Afghanen-Hündinnen, iWi-Windspiel Enzolino (vermittelt Oktober 2003), zahllose Sofas und Körbchen, Haus mit Garten, eine große eingezäunte Wiese ums Eck, tägliche Delikatessen-Menues...eben alles was das Herz begehrt.
Danke Margarete!!!

Am Freitag kam auch noch eine neue Afghanen-Hündin auf eine unserer Pflegestellen:
Krystal ist zwei Jahre jung und freut sich auf eine eigene Familie.
Ein Dank an die tapferen Fahrer dieses Wochenende, Ihr seid super!