1324534033

1324534033

22.12.2011

darfs noch etwas Schnee mehr sein?
Hier bitte - wir sind vollauf damit beschäftigt, Wege für unsere Hunde freizulegen.
1324533283

1324533283

22.12.2011

Post von Pajti und Abel, die beiden Whippets leben ja nun getrennt voneinander, witzigerweise hat uns das Abel-Frauchen 15 Minuten vor Pajtis Frauchen gemailt.
Hier aus Pajtis Zuhause, vorne Pajti, dann Murphy und Milow - alles iWi-ler;-))
Abel geht es prima, seine Besitzer haben geheiratet und er durfte samt seinem Whippetfreund mit auf die Hochzeitsreise nach Italien. Fotos gibts nächstes Jahr neue.

Pajti lebt mit Lebershunt-Milow und dem ehemaligen Welpen (ganz schön groß geworden!) Murphy in Saus und Braus. Pajtis (und Milows und Murphys) Frauchen schreibt:
1324530498

1324530498

22.12.2011

Von Paco gibt es News und neue Fotos.
Und von Mäuschen, Otto und Co. eine schöne Weihnachtskarte. Vielen Dank, liebe Alice!
1324461397

1324461397

21.12.2011

Auch vom kleinen Ricci gibts liebe Post;-)Der schreddert immer noch sämtliche Kissen, sein Frauchen dichtete:
"Der löchert das Kissen, schläft aber davor mit dem reinsten Gewissen."

nun kommt hier Ricci selbst zu Wort:
1324459686

1324459686

21.12.2011

Weihnachtspost von Jamie (verm. 11/2006). Ihr Frauchen schreibt:
"...Ich hatte dir ja schon lange mal Bilder versprochen. Jamie geht es gut und ihr hat der Urlaub in Dänemark viel Spaß gemacht. Obwohl unsere Maus ja total wasserscheu ist. Normalweise
nimmt sie ja schon Reißaus, wenn ich dusche...... Am Anfang war sie dem Meer gegenüber ja auch sehr skeptisch. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Jedoch ein Wasserhund wird sie wohl nicht mehr werden. Auf dem Tretboot sind wir in den bayrischen Alpen. Man kann sehen, dass unsere Maus auch sehr mutig sein kann."
Danke, liebe Anne!

1324464876

1324464876

21.12.2011

Und für Mrs. Smith (verm.11.2006) gabs schon vor Weihnachten Geschenke. Sie läuft jetzt im Partnerlook mit Frauchen Jacky durch die Stadt;-)
Alles Liebe!
1324287556

1324287556

19.12.2011

Gestern kam Afghanen-Hündin Ellie an.
Wir haben dann auch mal schnell die ersten Fotos im Kuschelkissen gemacht.
Wir schätzen, daß sie mindestens 5 Jahre alt ist, aber wir werden unseren Tierarzt in Kürze noch befragen.
Ansonsten haben wir den Eindruck, daß das Mäuschen es ganzt prima findet im warmen Haus zu sein und sie sucht Anschluß an ihre Pflegemama (liegt direkt neben ihrem Schreibtischstuhl). Mit anderen Hunden ist sie völlig problemlos; sie ging bereits mit ihnen in den Garten uma sich mal alles anzuschauen um dann aber wieder dankbar ins Warme zu kommen. Wir sind ja wirklich gespannt, wer sich für diesen wirklich netten Hund meldet.

Von dem Afghanen-Rüden Tommy gibt es wie angekündigt Fotos und auch eine Beschreibung.
Diese Schönheit wird nur an afghanenkundige Menschen abgegeben.
1324234461

1324234461

18.12.2011

Barsoi Ivory hat über seine Besitzerin ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Liebe und Gute!

Die erste Weihnachtspost ist eingetroffen, Lewis und Familie schickt liebe Grüße.
Vielen lieben Dank!
1324146199

1324146199

17.12.2011

Unser Manuel kämpfte sich heute durch Schnee und Eis, um im Tierheim Mannheim den dicken;-) Paco abzuholen. Dieser darf jetzt auch kämpfen, mit einer strengen Diät...

Der Wolf im Schafspelz - oder Medusa unter Deerhounds. Medusa läuft mit großer Begeisterung und Erfolg Coursing, wir gratulieren ihr ganz herzlich zum Vereinsmeister in Volkmarsen.
Danke Tina für das tolle Bild!