22.12.2011
Post von Pajti und Abel, die beiden Whippets leben ja nun getrennt voneinander, witzigerweise hat uns das Abel-Frauchen 15 Minuten vor Pajtis Frauchen gemailt.
Hier aus Pajtis Zuhause, vorne Pajti, dann Murphy und Milow - alles iWi-ler;-))
Abel geht es prima, seine Besitzer haben geheiratet und er durfte samt seinem Whippetfreund mit auf die Hochzeitsreise nach Italien. Fotos gibts nächstes Jahr neue.
Pajti lebt mit Lebershunt-Milow und dem ehemaligen Welpen (ganz schön groß geworden!) Murphy in Saus und Braus. Pajtis (und Milows und Murphys) Frauchen schreibt: