Für heute erst mal genug Weihnachtspost... Leider erreichten uns auch wieder traurige Nachrichten. Bereits am 1. November verabschiedete sich ganz still und leise die Saluki-Hündin Sita (genannt Diana, vermittelt Februar 2008). Viel zu früh hörte Ihr Herzchen auf zu schlagen - sie wäre dieses Jahr 8 Jahre alt geworden. Liebe Christine, wir sind mit Dir traurig.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch an die Pharaonen-Hündin Cleopatra (vermittelt Januar 2009). Wir fanden sie einst in einem Tierheim und stellten sie auf unsere Seite, wodurch sie zu Annemarie und ihrem Mann kam. Sie erlag in der Weihnachtszeit dem Krebs. Liebe Annemarie, wir danken Dir für all die Liebe mit der Du das kleine verhungerte Mäuschen wieder aufgebaut hast - sie hatte eine schöne Zeit bei Euch.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.