1337073257

1337073257

15.05.2012

Habibi nimmt ein Sonnenbad mit Freunden.
1337078383

1337078383

15.05.2012

Hier ein paar Fotos von Balu. Sein Frauchen ist vollauf begeistert, ihn bei sich zu haben.
Wir freuen uns mit, danke Martina!

1337074554

15.05.2012

Wir geben zu, wir bezahlen äußerst widerwillig Steuern für unsere Hunde - zumal diese allesamt aus dem Tierschutz kommen und die Hundesteuern nicht zweckgebunden eingesetzt werden.
Jetzt startet die Zeitung Dogs eine Unterschriftenaktion, bitte unterschreibt alle!
Stoppt die Hundesteuer!
1337075886

1337075886

15.05.2012

Unsere kleine Graziella schläft schon selig im neuen Zuhause!
1337071328

1337071328

15.05.2012

Die schöne Wanda...
1337018371

1337018371

14.05.2012

Post von Ben (verm. August/2005), der am Bodensee Urlaub machte.
Dem mittlerweile neun Jahre alten Deerhoundbub geht es hervorragend;-)
1337010436

1337010436

14.05.2012

Von Jazzy (knapp 11 Jahre) und Jadyn (10 Jahre) bekommen wir regelmäßig seit 8 bzw. 5 Jahren Fotos geschickt. Auch bekommen wir nahezu jeden Monat einen telefonischen Bericht.
Die zwei Goldschätze sehen wunderhübsch und gut gepflegt aus. Sie haben ein Paradies bei Brigitte gefunden.
Vielen lieben Dank!

1337017277

14.05.2012

Jetzt ging es ans Eingemachte.
Gestern haben wir zwei der fünf noch zu vermittelnden Greys aus der Zuchtauflösung auf ein Pflegeplätzchen übernommen, nämlich Don Camillo und seine Schwester Darkness.
Engelchen wird noch ihre Hitze beenden, um dann später nachzuziehen.
Es freut uns sehr, dass das elfjährige Bärbelchen in ihrem Zuhause bleiben kann, ebenso Elton, bei ihm ist die Bindung besonders stark, da ihn sein Besitzer mit der Flasche großgezogen hat. Alles Gute!!

Ebenfalls gestern zog auch der Bruder von Bärbel aus, Balu. Seine neue Gefährtin, ein sechsjähriges Greymädchen, hat ihn gleich mal angezickt - aber Balu hat zurückgeschimpft;-)
Balu lebt jetzt bei Martina, die unseren Obby-One kürzlich im Alter von 14 Jahren verlor.
Alles, alles Liebe euch dreien und dem Züchter von Balu ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen!

Gestern konnten wir einen achtjährigen Whippetrüden aus einem Tierheim übernehmen. Stevie hat auf beiden Augen einen Katarakt, wir hoffen, dass das kein Hindernis für eine Adoption sein wird. Vielen Dank an das Tierheim für das Vertrauen und an Lisa, Anita, Vanessa und Manuel fürs Fahren!

Auch Anie wurde gestern bei uns abgegeben. Die kleine Whippetine ist zwei Jahre jung und zeigt sich bisher von ihrer besten Seite.
Die Zuhause-gesucht-Seite ist aktualisiert!
1336916962

1336916962

13.05.2012

Höchste Zeit endlich die hübschen Bilder von unserem Charlie im neuen Zuhause einzustellen.
Sieht alles schon wunderbar gemütlich aus und auch die bisherigen Gespräche hören sich ganz so an, als hätten wir zwei neue liebe Afghanen-Menschen gefunden :).
Vielen lieben Dank!

Schweren Herzens haben wir heute unsere Graziella umgesiedelt...
Sie ist auch bereits gut Zuhause angekommen, hat Kaffee getrunken und Kekse gegessen.
Jetzt darf sie endlich Prinzessin sein.
Mach's gut kleine Hübsche!

Positive Nachrichten gibt es auch von dem 8 Jahre alten Afghanen-Rüden Antoni. Er darf bei seinem Herrchen bleiben.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.