1349004602

1349004602

30.09.2012

Die zwei sollte man eigentlich gemeinsam vermitteln.
So richtige "Herzchen".

Ist das nicht ein tolles Foto?
Der kastrierte Don Camillo und seine Schwester Darkness, sieben Jahre alt. Beide eignen sich als Einstiegsdroge in die Windhundwelt;-)
Sie sind fit, lieb, verträglich mit allen Hunden, laufen leinenlos spazieren und lieben alle Menschen.
Sie sind die letzten Greys aus einer dt. Zuchtauflösung, die noch ein Zuhause suchen!
1349007931

1349007931

30.09.2012

Na und dann wohnt ja auch noch Mini-Afghänchen Holly seit ein paar Tagen bei uns....
Hier mal das erste Bild, morgen mehr :)
1349005138

1349005138

30.09.2012

So auch unsere Afghanin Judy ist gestern umgezogen.
Hier das erste Fotos. Sie lebt nun mit zwei weiteren Affen zusammen.
Heute Nacht hat sie bereits beschlossen, daß ihr das Bett eigentlich alleine gehören sollte...damit waren aber Frauchen und die anderen nicht ganz einverstanden :). Die Kleine muß wohl noch ein paar Sachen lernen. Doch wir sind frohen Mutes.
Liebe Margit wir wünschen Dir alles Liebe, Du schaffst diese Herausforderung!
1349008733

1349008733

30.09.2012

Unsere beiden umtriebigen Greywelpen sind online!
Wir haben den Buben auf den Namen Colin (junger Flegel;-) und das Mädchen Lucie getauft.
Beide kennen nicht viel von der Welt, d.h. sie brauchen einen Menschen mit Zeit und Geduld.

1348939488

29.09.2012

Unser Afghane Nesu ist heute umgezogen!
Leider haben wir auch einige Leute, die nicht online sind, so daß das mit den Fotos so eine Sache ist.
Aber immerhin kamen wir heute in den Genuß Fotos von unserem verstorbenen Buben Mucki zu sehen. Wir haben dem guten Detlef dann auch eines abschwätzen können, so daß wir immerhin diesen Buben nochmals zeigen können (sobald der Scanner wieder flott ist - sch...Technik).
Jedenfalls hatten wir die Ehre einen Afghanen-Menschen kennen zu lernen, der schon 30 Jahre dabei ist.
Nesu wird nun mit Häusle und Gärtle und Ganztagesbetreuung leben.
Wir wünschen ihm und Herrchen Detlef alles Gute!
1348823079

1348823079

28.09.2012

Da sind sie nun, die beiden kleinen Greyhoundscheißerchen:

Der Rüde ist weiß mit schwarzen Platten, die Hündin schwarz mit weißen Abzeichen. Die 12 Wochen jungen Schätzle stammen aus einem "Unfallwurf" zweier aus Irland geretteter Greyhounds und sind voller Giardien.
Dank einem lieben Mitglied, welches eine Welpenstation besitzt, werden die Kleinen dort erstmal von ihren Parasiten befreit, bevor sie zu uns auf eine "normale" Pflegestelle dürfen.
Ein Riesendank dafür, das ist für uns eine große Erleichterung - vor allem für unsere Hunde;-)

Jetzt brauchen wir für die Kleinen auch noch schöne Namen, also her mit Euren Vorschlägen!
1348825187

1348825187

28.09.2012

Heute gibt es neue Fotos von Gomez!

Es geht ihm, dank der guten Pflege allerbestens - so gut, wie es einem so "kaputten" Schatz gehen kann.
Jedenfalls genießt er sein neues Leben in vollen Zügen und wir hoffen, das er das noch lange kann!
1348827805

1348827805

28.09.2012

Bitte alle mal Daumen drücken.

Frieder (verm. 09/2007) liegt in der Tierklinik, Magendrehung!
Das bald siebenjährige Wölfle wurde bereits erfolgreich operiert, aber die nächsten drei Tage sind entscheidend.

Liebe Ute, wir drücken alles, was wir haben.

1348822200

28.09.2012

Wie gut, dass Michael uns ab und an zum Lachen bringt, das Leben ist hart genug;-)

"DEINE Billie fängt jetzt übrigens das Scheissebauen an....
Nicht nur, dass sie überall hochklettert, nein, sie holt mittlerweile das Geschirr aus dem Spülbecken, um es vorzuwaschen. Blöderweise liegen dann Teller, Tassen, Gabeln, Löffel und Messer im Garten... oder auf der Couch oder im Bett.... hrrrrrrr.....
Das allerschönste war jedoch heute Nacht um 2:30 Uhr die Rinderbrühekur für unsere Küche.
Weisst Du, wie man 25 Jahre alte Ablagerungen in der Maserung einer Eiche-Rustikal-Küchenfront ab bekommt?
Genau. Man lässt einen aufgedrehten Greyhound und einen 15-Liter-Topf mit frischer Rinderbrühe und Suppenfleisch (gegen Whippets, die auf der Anrichte rumturnen gesichert, wir kennen ja Ebony und Lola) in der Küche....
Billie, die Teufelin, hat den Topf von ganz hinten nach vorne gezogen und runter geschmissen... Der Topf (massiv Edelstahl) ist völlig verbeult... Aber die ganze Brühe war ÜBERALL...
Ich war gegen 3:30 Uhr mit Wischen fertig.
Einziger positiver Nebeneffekt: die Küchenfront sieht aus wie neu :-)))
Also gibt's jetzt noch ein Kindergitter in der Küche...
Wie ich das hasse....

Liebe (völlig kaputte) Grüße
Michael"

Ach du Armer - also ein kleiner Tipp am Rande: NIE irgendwo etwas Essbares herumstehen lassen;-)))
Einer unserer Hunde hat sich mal durch eine Lederhandtasche gefressen, die ein Gast an die Garderobe hängte, ein Riesenloch in der teuren Tasche - nur weil da ein Schokoladenpapier drin war.

Hier gibts noch ein neues Video von Billie, die sich ihr Essen wirklich hart erkämpfen muß:
Billie verhungert

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.