1356557417

1356557417

26.12.2012

Die Weihnachtskarte von Felina und ihren vier kleinen Freunde ist mal wieder richtig cool.
1356556418

1356556418

26.12.2012

Das Beste an Weihnachten sind die vielen Grüße bzw. Bilder, die wir von Ehemaligen bekommen :).
Hier erstmal von einer "neueren" Ehemaligen: Ornella.
Wie man sieht hat sie ihre schon etwas ältere Freundin mächtig zum Spielen animiert - da geht einem das Herz auf.

Und da fällt uns noch ein:
Sogar am 24. kam noch ein Päckchen mit allerlei Equipment für die Afghanen-Pflege - danke liebe Simona!
1356558245

1356558245

26.12.2012

Über die Fotos von Sloughi Emil (vermittelt Juli 2010) haben wir uns ganz besonders gefreut. Zudem er noch einen neuen Gefährten bekommen hat und sich sichtlich wohl in seinem schönen Zuhause fühlt.
Vielen lieben Dank!
1356557748

1356557748

26.12.2012

Auch Cornelius hat uns die ersten Fotos geschickt.
Vielen lieben Dank der Bub sieht spitze aus!
1356446915

1356446915

25.12.2012

Endlich auch von uns:
1356275209

1356275209

23.12.2012

Finchens Frauchen Sabine hat sich auch gemeldet und wieder gesagt, wie glücklich sie ist, das Finchen damals (vor 5 Jahren) bekommen zu haben;-))
Danke!
1356277516

1356277516

23.12.2012

Unsere "Schwarzwälder" haben ein internes Treffen veranstaltet und uns mit einer Bildermail überrascht. Wir freuen uns, dass die Vernetzung unserer Mitglieder so gut klappt, dem Sommerfest sei dank;-)

Renngrey Buschka besuchte Showgrey Ossian.
Die Gastgeber schreiben:
1356274450

1356274450

23.12.2012

ein Grüßle von Medusa, die es sich in einem kleinen Sesselchen bequem gemacht hat.
Danke Tina!

1356273960

23.12.2012

So, einen hamwer noch;-)
Nachdem Robin eingeschläfert werden mußte, trauerte Frauchen Rosemarie sehr.
Trotzdem haben wir sie kurz informiert, als Fanny in die Vermittlung kam, weil Rosemarie so sehr an unserer Britney, bei Rosemarie "Gracie-Müsli" (also Gracie-Mäuschen;-) gerufen, hing. Leider ist Grace auch schon lange verstorben, aber Rosemarie hat immer gesagt, sie möchte irgendwann mal wieder einen Renn-Grey haben.
Gestern rief Rosemarie an, sie bringt jetzt noch die turbulenten Feiertage hinter sich (ihre beiden Söhne fallen samt Anhang und Freunden bei ihr ein;-) und dann holt sie Fanny!
Wir freuen uns riesig!!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.