Galgo-Rüde: Fuchur

Galgo-Rüde: Fuchur

07.10.2019

Auch für Galgo Fuchur war es Zeit Abschied zu nehmen:

Sein Frauchen Wendy schreibt:
„Am 29.04.2005 wurde Fuchur geboren. Im Mai 2007 (ich glaube sogar Vatertags) haben wir ihn bei Ellen abgeholt.

Die erste Zeit war er recht ängstlich, was sich jedoch mit den Jahren und viel Einfühlungsvermögen immer mehr legte. Er hatte einen Deerhound Kumpel, der leider bereits vor vier Jahren verstorben ist, und eine kleine Schäferhundmischlings-Freundin, die vor fünf Jahren dazu gestoßen ist.
Er verbrachte sein Leben bei uns in einem großen Haus mit großem Garten und viel Wald und Feld drum herum auf dem Land. Er war immer sehr ruhig und angenehm, er hat gerne gespielt und war sehr verschmust.
Am 07.10. mussten wir leider abends von ihm Abschied nehmen. Er hat mit 14,5 Jahren ein sehr stolzes Alter erreicht und war bis zuletzt zwar wackelig auf den Beinen aber fröhlich. Leider hat der Krebs ihn (und uns) dann ziemlich schnell überrumpelt, so dass er in Ruhe zu Hause gehen durfte. Wir vermissen unseren alten Freund, der uns so lange begleitet und unser Leben erfüllt hat.“
12,5 schöne Jahre; vielen lieben Dank für alles!


Drucken   E-Mail