Barsoi-Rüde: Yantar (ehemals Jan)

Barsoi-Rüde: Yantar (ehemals Jan)

17.01.2024

Einer unserer Zirkusbarsois hat sich auf den Weg gemacht:

„Yantar 2014 -2024

Wir durften Dich die letzten 8 Monate Deines Lebens begleiten, vielen Dank liebe Schneeflocke“

Wir sind dankbar und froh, dass der Bub noch eine so schöne Zeit erleben durfte.
Danke!

 

26.05.2023

Also wir sind eigentlich ein bisschen stolz auf unsere relative große Reichweite bei Facebook.
Aber für manche Hunde reicht sie wohl nicht. Bei Jan war die Reichweite unserer Pflegemama besser! Bzw. sie hatte wohl die richtigen Freunde 😊

Jedenfalls meldeten sich Stephanie & Ralf für den Buben. Häusle, Gärtle und Greyhounds. Der eigene Barsoi-Bub war verstorben.
Unerschrocken zeigten sie sich bereit, wieder einen alten Barsoi aufzunehmen. Da Jan auf der Pflegestelle schon Greyhounds lieben gelernt hatte, schien uns die Kombi gut.
Und alles klappt, wir sind total begeistert.
Jetzt hat unser Zirkuskönig doch noch ein eigenes Reich auf seine alten Tage gefunden und kann es sich gut gehen lassen.
Wer sich jetzt denkt, „shit, ich bin zu spät“, nächste Woche wird der nächste Zirkusbarsoi bei uns aufschlagen, nicht minder putzig, weil der Brudi.
Und dir lieber Jan wünschen wir noch ganz viel Zeit mit deiner eigenen Familie.
Lieben Dank an Stephanie & Ralf, einen alten Schatz aufzunehmen, finden wir immer richtig klasse.
Lieben Dank auch an Claudia & Mann für die gute Pflege von Jan.

16.02.2023

Unser Barsoi Jan hatte letzte Woche seine Zahn-OP und hat nun 14 Zähne weniger.
Dafür sind die Zahnschmerzen weg und wir finden, man sieht ihm das an- das Wölkchen lächelt doch nahezu…
Jetzt ist er bereit sich auf die Suche nach einem schönen Zuhause zu machen.
Der acht Jahre alte Bub schmust barsoitypisch für sein Leben gern, liebt Spaziergänge, kann mit anderen Hunden und bleibt in Gesellschaft mit letzterem auch einige Stunden allein.
Wir suchen ein schönes Rentnerplätzchen mit Zeit, Liebe, Garten, keinen Katzen und Kleinhunden, dafür aber einem passenden großen Windhund.

janz23 3


Drucken   E-Mail