Main Coon-Kater: Xaver

Main Coon-Kater: Xaver

25.10.2022

Unsere erster geretteter Kater ist gestorben.
Unsere Pia schrieb:

„Du hast es ja schon erfahren, dass ich meinen geliebten Xaver über die Regenbogenbrücken habe gehen lassen müssen. Aber 19 ¾ Jahre sind ein gutes Alter für einen Maine Coon Kater.

Ich habe mit Xaver eine unglaublich grosse Persönlichkeit verloren. Er war der ruhende Pol in meinem Leben. Er stand über allem! So hat er auch das 1. Jahr mit Basma überstanden. Er war der uneingeschränkte Quartierchef der Katzen. Die Leute blieben stehen, wenn er in seiner vollen Größe im Garten saß. Er kam 2011 aus einer Podenco-Rettungsaktion zur IWI und somit in mein Leben 

Und nun ist er gegangen... Das Haus ist leer ohne ihn.... Die Hunde und ich vermissen ihn sehr.... Danke dass ich diesen Kater haben durfte - 

Liebe Grüße aus der Schweiz

Pia“

Damals wurden mehrere Podencos aus schlechter Haltung befreit. Auf dem verlassenen Grundstück irrte auch ein ziemlich kaputter und kranker Main Coon-Kater umher.
Wir sind ja nun bekanntlicherweise in Tierschutzverein für Windhunde, doch irgendwie widerstrebte es uns den Kater zurückzulassen – also wurde auch er eingepackt.
Er entwickelte sich bei Pia zu einem echten Prachtexemplar!
Er durfte bei ihr noch 11 umsorgte Jahre genießen – lieben Dank dafür.

xaver22 2

xaver22 3

xaver22 4

xaver22 5


Drucken   E-Mail