Barsoi-Rüde: MÜTZE

Barsoi-Rüde: MÜTZE

12.02.2019

Traurige Nachrichten von Andrea:
"Eine ganz große und wirklich feine Seele hat sich von dieser Welt verabschiedet.
Bran ist in friedlicher, freundlicher Würde gestorben, den Kopf auf meinem Schoß.
Möge er seine aristokratische Güte und Sanftmut großzügig dort verteilen, wo er jetzt ist!"
Bran, bei uns hieß er auf der HP "Mütze", kam mit seinem Bruder "Socke" bei uns im Oktober 2015 an. Beide waren fast 10 Jahre alt.
Da war es ein ziemliches Highlight als Andrea kam und die beiden einpackte.
Nun ist Mütze wieder bei seiner Socke...
Liebe Andrea, vielen Dank für alles!

15.11.2015
Jetzt wollen wir aber mal von dem Umzug unserer beiden hübschen Barsoibuben berichten.
Socke und Mütze sind noch nicht richtig umgezogen, sie sind gerade auf dem Nach-Hause-Weg. Aber wir sind ja generell der Zeit vorraus, so dass wir sie gleich in die Ehemaligen verschieben.
Andrea hat ja bereits einige Barsois von uns gehabt und beherbergt noch das Flöckchen. Irgendwann vor geraumer Zeit hat sie noch zwei Jungbarsoile bei sich aufgenommen, so sind es jetzt mit Socke und Mütze fünf an der Zahl.
Jedenfalls, den beiden Jungs war klar: DAS ist nun also das von der Pflegemama angekündigte "Andrea". Ok, die mögen wir.
15.11.2015
Es sollte doch immer so sein. Die Hunde wissen ihren neuen Menschen und der Mensch die tollen Hunde zu schätzen:-)
Andrea reiste gestern Abend an, lernte unsere ganze Bande kennen und fuhr heute morgen wieder los. Sie muß noch einen kleinen Umweg über Manu machen um das kleine Ewok (Nelly) abzugeben und dann gehts ab nach Hause.
Alles, alles Liebe und es war toll, dich bei uns gehabt zu haben, liebe Andrea!

02.10.2015
Mütze ist zehn Jahre alt und kam zusammen mit seinem Bruder Socke zu uns.
Zwei sehr liebe, anhängliche, gutgelaunte Barsoibuben, die mit federleichtem Gang durch den Garten schweben. Herrlich.
Für die zwei "Schnückis" würden wir uns ein gemeinsames Zuhause wünschen. Das wäre wie ein sechser im Lotto. Sie waren immer zusammen und mögen sich so.





Drucken   E-Mail