Afghanen-Rüde: LOUIS

Afghanen-Rüde: LOUIS

20.01.2019

Leider gibt es auch traurige Neuigkeiten:
Unser Louis musste gehen. Er lebt seit Oktober 2017 bei unserer Kati mit Familie.
Kati gehört zu den seltenen Menschen, die uns immer wieder ein ganz altes Schätzchen abnehmen, Louis war damals nämlich bereits ca. 12 Jahre alt. So genau wusste man das nicht, da wir ihn aus einem Tierheim übernommen haben.
Aber er hat sein Leben noch so richtig genossen.
Liebe Kati, vielen lieben Dank!

30.10.2017
Unser alter Afghanen-Herr Louis ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun mit drei iWi-Afghanen-Mädels (Tessa, Maria und Etna), Haus und Garten und unserer Kati inklusive Lebensgefährte.
Da hat Louis nun wenigstens auf seine alten Tage Glück im Leben.
Wir hoffen sehr, dass er sich nochmals erholt. Bei uns wurde zwar seine Bronchitis behandelt, der Hodentumor durch eine Kastration eliminiert, doch so richtig sind seine Lebensgeister bislang nicht zurückgekehrt.
Liebe Kati, vielen Dank, dass Du Dich dem alten Schatz angenommen hast.

23.10.2017
Der 12 Jahre alte Afghanen-Rüde Louis wird innerhalb der nächsten zwei Wochen in sein neues Zuhause ziehen.






Drucken   E-Mail