Barsoi-Hündin: Nanni

Barsoi-Hündin: Nanni

13.11.2019

Es ist immer wieder traurig, doch manchmal macht es einen bisschen ratlos.
Jetzt hatte Naanis Leben vor einem Jahr endlich angefangen und Karin wollte ihr noch so Vieles vom Leben zeigen und nun ist sie einfach tot.
Doch sie ist in Freiheit gestorben und hat erleben dürfen, was es heißt eine Familie zu haben.
Danke Karin, es sind so wenige, die ein solchen Hund bei sich aufnehmen.

„Plötzlich, unerwartet und viel zu früh

Naani 06.11.2013 - 13.11.2019

Meine geliebte Püppi,
ich begreife es nicht.
Ich musste Dich heute gehen lassen.
Dabei warst Du gerade erst 1 Jahr bei uns, hast Dich gut aufgehoben gefühlt im Rudel, warst immer fröhlich und guter Dinge, uns Menschen hast Du verzaubert durch Deine Sanftheit und Liebe. Ein Glück warst Du für mich und viele glückliche Jahre sah ich uns noch zusammen sein.
Heute Nacht nun hat das Schicksal anders entschieden. Diese grässliche Krankheit hatte unbemerkt von Deinem Körper Besitz ergriffen.
Uns blieb keine Chance.
Du fehlst.“

 

01.11.2018

Und da heute Feiertag ist, noch was Schönes:
Auch unsere Barsoi-Hündin Nanni hat ihr Zuhause.
Sie hat es nicht gefunden, sondern sie darf bleiben wo sie ist.
Ihre Pflegemama Karin sagte auch von Anfang an, ich habe noch nie einen Pflegehund weitergegeben.
Wir meinten darauf, dass es dennoch wichtig ist, dass es Nanni auch gefällt mit ihren neuen Gefährten.
Und da sie eine genauso Süße wie ihre Schwester Hanni ist, sind natürlich alle begeistert. Unser Zirkusbarsoi Jury ganz besonders, endlich hätte er wieder eine passende Frau :).
Liebe Karin, wir sind ganz glücklich und Nanni wohl auch, wie man sehen kann.
(Ähm und wir wissen natürlich, dass unser heutiger Feiertag einem wesentlich ernsteren Thema gewidmet ist.)










Drucken   E-Mail