Saluki-Rüde: NIKO

Saluki-Rüde: NIKO

17.09.2018

Als Nirou (ehemals Nico) ein neues Zuhause brauchte, war er noch ein ganz kleiner Bub - 8 Monate alt.
Er hatte das Glück, dass Petra & Benjamin sich verguckt hatten. Auf diese Weise hatte er sein ganzes Leben ein schönes und salukigerechtes Zuhause.
Doch nun mit über 13 Jahren hat der Krebs gesiegt.
Lieben Dank an Euch, die phantastischen Bilder sprechen für sich...







17.12.2005
Wir haben noch richtig verrückte Mitglieder: Heute bei Wind und Wetter fuhren sie von Passau nach Wiesbaden, um ihren Niko abzuholen. Wir freuen uns riesig, daß der kleine Niko nun ein neues Zuhause hat; er lebt nun mit drei Barsoi-Buben (zwei sind ebenfalls von uns Heinrich und Tiak).
Wir wünschen Dir alles Gute Kleiner!

Niko, ein 8 Monate alter Saluki-Rüde, sucht ein neues Zuhause aufgrund familiärer Veränderungen seiner Besitzer.
Er ist Katzen gewöhnt und selbstverständlich verträgt er sich auch mit anderen Hunden. Er sucht salukierfahrene Hände, denn der Bub ist ein Energiebündel, das die salukitypische Distinguiertheit sich erst noch aneignen muß. Ein Garten ist ein absolutes Muß.




Drucken   E-Mail