Afghanen-Rüde: MAC

Afghanen-Rüde: MAC

17.08.2018

Traurige Nachrichten:
"WIR SIND UNSAGBAR TRAURIG!
Unser Augenstern "MAC" ist für immer gegangen.... (10.05.2006 - 17.08.2018)

2007 entdeckten wir auf der Internetseite der IWI einen wunderschönen blau-brindle-domino Afghanen
"MAC", in den wir uns sofort verliebten! Wir waren auf der Suche nach einem Gefährten für unseren "Aramis" und
bewarben uns um ihn und dann waren wir überglücklich....er wurde der erste Afghane, den wir von der Windhundhilfe aufnehmen durften!

MAC eroberte mit seinem bezaubernden Wesen alle Herzen im Sturm und so bekam er von uns mit seiner so lieblichen Art (besonders bei den weiblichen Wesen ;-) ) den Beinamen "unser Charmeur" <3. Er vertrug sich mit allem und jedem. Trotzdem war auch ein sehr stolzer Rüde. Es war eine tägliche Freude, ihn zu erleben mit all seinen liebenswerten Eigenheiten!! Nun zwang eine unheilbare Krankheit uns dazu, ihn sehr schweren Herzens gehen zu lassen... Die Lücke, die er hinterlässt wird niemals mehr zu füllen sein! Er wird immer in unseren Herzen bleiben... Dein Lieblingsplatz -auf dem Rücken vor der Treppe zu schlafen- ist jetzt leer... MAC DU FEHLST SO SEHR!!! Vielen Dank liebe Helge, dass Du uns diesen wundervollen Afghanen anvertraut hast!"

Im Juli 2007 lernten wir Lotti & Micha kennen. Damals holten sie einen kleinen Buben - Mac - er war gerade mal ein gutes Jahr alt.
Seit elf Jahren helfen die beiden allen möglichen Afghanen und machen ihnen eine schöne Zeit. Wir müssen bei Gelegenheit mal nachzählen, wie viele es waren. Auf jeden Fall waren auch einige ältere Schätze dabei, die nur wenig Chancen hatten.
Vielen lieben Dank für ein schönes Afghanen-Leben, das Mac bei Euch haben durfte.


08.07.2007
Am Sonntag ist unser "kleiner" Afghane Mac umgezogen. Er lebt nun mit zwei Menschen und zwei weiteren Affis in einem Paradies zusammen. Wir wünschen dem Buben und seiner neuen Familie alles Gute!
Mac ist ein hübscher 1 jähriger Afghanen-Rüde in brindle-domino.

Altersgemäß ist er flott unterwegs und immer guter Dinge. Mit anderen Rüden und alles was das Leben zu bieten hat (außer Katzen) ist er verträglich. Wer so einen richtigen puscheligen Schmusebär haben möchte, für den ist Mac genau der Richtige. Da er aber eines Tages viel Fell haben wird, sollte eine Liebe zum Kämmen bei seinen neuen Menschen da sein. Auch sucht er einen Platz mit Garten und Windhundgesellschaft.


Drucken   E-Mail