Afghanen-Hündin: ELOISE/TSCHAGAI

Afghanen-Hündin: ELOISE/TSCHAGAI

10.08.2018

Erst letzten Monat haben wir der schönen Tschagai zum 16. Geburtstag gratuliert.
Ein Alter, bei dem man zwar einerseits andächtig begeistert ist, aber andererseits auch wehmütig weiß, dass sich ein Afghanenleben langsam dem Ende nähert.
Das Herzchen von Tschagai konnte letzte Woche angesichts der Hitze der Hitze nicht mehr. Sie schlief in den Armen ihres Frauchens ein.
Wir sind sehr dankbar, dass Tschagai bis zuletzt von ihrem Frauchen (die auch ein stolzes Alter hat) betreut und geliebt wurde. Natürlich mit der Unterstützung von Herrchen.
Wir zeigen hier das erste Fotos, das von ihr bei uns auf der Pflegestelle gemacht wurde. Damals war sie 7 Jahre alt...

23.11.2009
Unsere Afghanen-Hündin Eloise ist wie bereits angekündigt am Samstag in ihr neues Zuhause gezogen. Ihr Frauchen ist ganz begeistert und sehr glücklich, daß endlich wieder ein Afghänchen auf dem Sofa thront.
Wir wünschen alles erdenkliche Gute!
13.05.2009
Eloise ist eine 7 Jahre alte Afghanen-Hündin in gold, die ein neues Zuhause sucht. Mit Menschen verhält sie sich sehr freundlich, ist aber mit anderen Hunden eher etwas zickig, auch wenn sie sich derzeit im Rudel recht gut verträgt.
News 11.09.2009Unsere Elo würde sich recht wohl auf einem Einzelplatz fühlen, wo sie sich ganz ausschließlich ihrem Menschen widmen kann. Aber auch mit ein bißchen Händchen wäre ein Platz mit anderen Affen vorstellbar.
Elo ist katzenverträglich, stubenrein und könnte auch mit älteren Kindern leben.
Alles in allem ein fast perfekter Hund :).












Drucken   E-Mail