Barsoi-Rüde: PATRICK

Barsoi-Rüde: PATRICK

13.07.2018

Und unser Barsoi Patrik ist tot. Mit 12 Jahren war nun nichts mehr zu machen, der Krebs hatte gesiegt.
Er lebte seit März 2016 bei Hendrik als sein - wie man so schön sagt - "Seelenhund".
Von der Sorte Hendrik könnte dieses Land noch ein paar mehr Männer gebrauchen ...ein echter Windhund-Liebhaber!

22.03.2016
Barsoi Patrick hat es nicht mal auf die Homepage mit Bild geschafft. Er hat seine zwei neuen Menschen!
Er sah seinen neuen "Papa" und es war alles klar, "wir zwei gehören zusammen".
Mach's gut alter Bub. Sobald wir Bilder bekommen, werden wir ihn hier nachträglich natürlich vorstellen.
28.03.2016
So, hier jetzt die Fotos eines sehr, sehr glücklichen Patrick. Nach zehn Jahren Zirkusleben kann er jetzt seinen sehr wohlverdienten Lebensabend geniessen.
Danke ihr zwei Lieben!

13.03.2016
Patrick ist ein zehn Jahre alter, weissroter Barsoi. Fotos haben wir noch keine, sie werden nachgeliefert.
Patricks ist ein ehemaliger Zirkusbarsoi. Einst in Russland geboren, zog er mit seinem Zirkus durch die halbe Welt.
Jetzt fuhr seine Truppe nach Schweden, dort dürfen keine Barsois auftreten, die älter als acht Jahre sind und so sucht Patrick nun ein würdiges Zuhause für den Rest seines Lebens.
Also, ein sehr kuscheliges, warmes, gemütliches Plätzchen, welches den Globetrotter noch ordentlich verwöhnt und liebt!
Haus mit Garten und zumindest Erfahrung im Umgang mit großen Rassen Vorraussetzung.




Drucken   E-Mail