Sloughi-Rüde: HALIM

Sloughi-Rüde: HALIM

30.01.2019

Leider verstarb unser Halim an den Folgen einer Magendrehung.

 

14.06.2018

Juhu, unser kleiner Sloughi Halim ist gestern im eigenen Zuhause gelandet. Er lebt nun mit zwei Smooth Saluki-Mädels, einem Sloughi-Mädel und einem Sloughi-Buben zusammen - alles Hunde von uns - sprich auf einem echten iWi-Plätzchen. Dazu zwei Menschen und über 20 Hektar eingezäuntem Land - wir geben ja zu, dass wir ziemlich stolz auf dieses Plätzchen sind...
Wir wünschen ganz viel Freude mit dem außerordentlich netten und gut gelauntem Buben. Laßt es Euch alle gut gehen miteinander!


11.03.2018

Dieser Sloughi-Bub sucht über uns ein Zuhause für immer. Er ist zwar erst ein Jahr alt, hat aber bereits eine äußerst stattliche Größe. Dies hat auch zur Folge, dass unsere Pflegemama doch ganz ordentlich zu kämpfen hat, etwas auf seine Rippen zu bekommen.
Halim ist außerordentlich verträglich und anschmiegsam.
Ein ganz feiner und lieber Bub für den wir uns einen Liebhaber-Haushalt wünschen mit viel Platz und Zeit!


























Drucken   E-Mail