Greyhound-Rüde: ROCKY

Greyhound-Rüde: ROCKY

10.12.2019

Rocky konnte einfach nicht mehr, seine Lebensuhr war abgelaufen, schweren Herzens haben Nina & ihre Familie ihn gehen lassen,
Wir danken Euch von Herzen, dass ihr dem alten Kerl noch eine so schöne Zeit bereitet habt.

 

27.05.2018

Rocky wurde am Sonntag von Jacky eingepackt und fast 700 km weit ins neue Zuhause gebracht. Nein wir fahren unsere Hunde nicht aus, der Zufall wollte es, dass Jacky nach Norden muß und Rocky mitnehmen konnte, zudem kennen wir das neue Fraule von Rocky bereits, sie hatte zwei Sloughis von uns.
Und es klappt alles super, wie man sieht.
Liebe Nina und Familie, wir wünschen euch alles Liebe mit Rocky!


24.04.2018

Seit einigen Tagen leben zwei alte Greyhoundbuben bei uns. Rocky und Bandit, beide wohl elfeinhalb Jahre alt.
Rocky ist kastriert und könnte vermutlich auch mit einer Katze leben.
Beide haben morgen ihren großen Tierarzt-Termin. Bei beiden müssen dringend die Zähne saniert werden, Rocky hat zudem einen Tumor am Ellbogen, der aber separiert ist, wir hoffen das Beste.
Beide sind superlieb und verträglich mit großen und kleinen Hunden, stubenrein und können nach Bindung an ihren Menschen ohne Leine laufen.

 

 

 


Drucken   E-Mail