Afghanen-Rüde: JEREMIAH

Afghanen-Rüde: JEREMIAH

22.05.2018


Unser Armani (ehemals Jeremia, vermittelt August 2008) mußte mit knapp 13 Jahren gehen.
Er hatte fast 10 Jahre ein Traumleben bei seinem geliebten Frauchen und ihren Perserkatzen.
Alle sind untröstlich - wir auch.
Doch wir sind in erster Linie dankbar für die wunderbare Zeit, die Armani bei Dir - liebe Conny - haben durfte. Alles Liebe!

18.08.2008
Unsere schwarze Schönheit der Afghanen-Rüde Jeremiah ist am Samstag umgezogen! Er lebt nun als Herrscher in seinem neuen Reich (Haus mit Garten) mit seinem Frauchen zusammen. Zur Gesellschaft hat er langhaarige Tiere bekommen - 5 Perserkatzen.
Am ersten Tag sperrte sich Frauchen aus Versehen aus und es dauerte über eine Stunde bis der Ersatzschlüssel für die Haustür da war. Sie fand dann einen auf dem Sofa schlafenden Jeremiah vor, der von seiner neuen Freundin, einer schwarzen Perserkatze auf der Sofalehne sitzend, gehütet wurde.
Wir wünschen dem Buben und seinem Frauchen alles alles Gute!

11.06.2008
Heute ist ein schöner schwarzer 3 Jahre alter Afghanen-Rüde auf einer iWi-Pflegestelle angekommen.
"Black Beauty" ist verträglich mit Hunden, Katzen (im Haus) und Kindern. Gesucht werden Liebhaber für diesen schönen Kerl.







Drucken   E-Mail