Whippethündin: ROMY

Whippethündin: ROMY

14.05.2018

Romy ist tot. Die kleine Whippetine kam mit Mika im September 2012 zu uns. Ihre Besitzerin zog ins Pflegeheim und die zwei alten Mäuse waren übrig. Mika fand zuerst ein Zuhause, obwohl zwei Jahre älter. Romy zog im Oktober 2013 zu Annette und erlebte noch fünf wunderschöne Jahre bei ihr und ihrem kleinen Rudel.
Liebe Annette, fühl dich ganz fest gedrückt. Danke für das tolle Zuhause, das du Romy gegeben hast.

14.10.2013
Nun hat auch Romy (Roma) nach über einem Jahr ihr Frauchen gefunden und wir sind sehr glücklich darüber.
Frauchen Annette kannte sie schon von ihrem Besuch im letzten Herbst auf Romys Pflegestelle, als sie Windspiel Novel abholte.
Dass nun ein Jahr später Romy nachkommen sollte, hätten wir damals nicht im Traum gedacht. Wie es so ist, besetzt Romy den freien Platz neu, den unser Galgo Tamino hinterliess, er starb mit 13 Jahren vor Kurzem. Wir bekommen von Annette noch einen gesonderten Bericht.
Jetzt freuen wir uns erstmal über den gelungenen Transport einmal quer durch Deutschland, von Süd nach Nord. Alles verlief reibungslos. Ein Riesendank an Steffen, Heinz-Georg und Susanne fürs Fahren!
Eben hat Annette angerufen und gemeldet, Romy ist angekommen, alles bestens.
Annette hat ja nun noch drei iWi-Jungs (Klein-Novel, die Whippets Tigris und Hermann) sowie einen Galgo und ein altes Greyhoundmädchen.
Liebe Annette, alles Liebe und Gute für dich und deine Bande, vor allem natürlich fürs Romyle. Noch ganz viel Freude miteinander!

05.12.2012
Roma, die wir inzwischen Romy rufen, kam am 01.09. zusammen mit Mika zu uns, jedoch war es kein Problem, die beiden zu trennen. Mika ist Anfang Dezember in ihr neues Zuhause gezogen, nun sucht noch Romy eines.
Romy ist ein kleiner Hausmeister, wild, ungestüm, sehr viel Power, sehr lustig und sie bellt gerne. Romy macht gerne Zerrspiele und ist ein richtiger Balljunkie. Man kann sich wunderbar mir ihr beschäftigen. Kinder liebt sie, mit Hunden ist sie allgemein verträglich, aber Romy zieht halt gerne ihren Hausmeisterkittel an, um dann den Ton anzugeben. Von daher wäre ein Zuhause bei einem Rüden toll, bei einer Hündin käme es darauf an - sie müßte Romy als Chef akzeptieren.
Wir mußten Romy inzwischen kastrieren lassen.














02.12.2012
Mika ist ausgezogen, Roma sucht noch.



18.06.2012
Romy sagt zu Patendeerhound Jakob: "Das ist MEIN Kuscheltier!" ;-))


Romy mit IW-Hündin im Garten...


... und auf ihrem Lieblingsplatz.


Drucken   E-Mail