Greyhound-Rüde: NORBERT

Greyhound-Rüde: NORBERT

02.02.2018

Wieder eine traurige Nachricht, Norbert (vermittelt am 31.07.2013) mußte vorgestern eingeschäfert werden. Der jetzt zwölf Jahre alte Greyrüde hatte Knochenkrebs.
Liebe Elke, es tut uns sehr leid - danke für das tolle Leben, das Norbert bei euch haben durfte!

31.07.2013
Bereits letzte Woche ist unser Norbert umgezogen, mal wieder zu ganz "alten" iWi-Menschen, deren Barsoi Ignatius (vermittelt August 2012) leider verstorben war.
Da unsere Afghanin Baronne nicht gerne alleine lebt bzw. zu zweit einfach alles mehr Spaß macht, durfte nun unser Norbert umziehen.
Häusle, Gärtle und den ganzen Tag Zeit!
Was wollen wir mehr.
Wir wünschen alles Liebe!


05.02.2013
Seit Samstag ist der sechsjährige Norbert bei einer unserer Pflegemama. Er begeistert jeden, ist verträglich und lieb mit allen Hunden und liebt auch Kinder sehr.
20.12.2012
Norbert ist sechs Jahre alt und ein wirklich großer Bub mit fast 40 Kilo.
Er liebt alle Menschen, Hunde, das Auto fahren, das einfach dabei sein, ein Teil zu sein. Er kann ohne Probleme alleine sein. Er spielt gerne mit anderen Hunden, aber auch wenn man ihm einen Ball wirft. Bei Leckerchen fängt er an zu schielen, er gibt laut auf Kommando, Sitz und Platz sagt ihm auch was.
News
Eigentlich gibt es nichts Negatives über Norbert zu sagen, außer seine Pfoten. Er hat Dornwarzen, ein Zeh wurde bereits amputiert deswegen. Wir suchen für Norbert ein ländliches Zuhause, in dem er viel über weiche Böden rennen kann.

News, 25.02.2013
Wie man an den neuen Fotos (ganz unten) sehen kann, hat Norbert trotz Dornwarzen jede Menge Spass am Leben. Er rennt frei, spielt und tobt über die Wiesen!







Fotos von der Pflegestelle





danach erstmal ein Nickerchen;-)


25.02.2013, neue Fotos:



























Drucken   E-Mail