Irish-Wolfhound-Rüde: OTTO

Irish-Wolfhound-Rüde: OTTO

13.11.2017

Alice hat uns heute die traurige Nachricht mitgeteilt, dass sie ihren Herzenshund verloren hat.
Otto kam im Juni 2011 zu uns, damals war er drei Jahre alt, ein echter, richtiger Sanfter Riese, ein Schaf im Wolfspelz, ein absolut liebenswerter, knuffiger, verschmuster, toller Kerl.
Im August holte Alice ihn bei uns ab, zuletzt litt Otto an einem Megaösophagus. Er wurde neun Jahre alt.
Vielen lieben Dank Alice und Jörg. Ihr wart genau die Richtigen für "Otti".

13.08.2011
Auch Otto lebt nun in seinem endgültigen Zuhause. Am Mittwoch begrüßte er seine Menschen ganz "Otto-like", mit "Hasi", Pfötchen geben, mit Pfoten auf den Schultern seiner Menschen und vielen Küsschen. Otto ist extrem anhänglich, nach dem Spaziergang hüpfte er sofort in den Bus und wollte nicht mehr raus;-)
Otto lebt ab sofort mit zwei anderen IW-Rüden und Mäuschen, einem iwi-Whippiemädchen. Wir wünschen euch alles Liebe!


14.06.2011
Otto.. Normalverbraucher - für so jemand ist ein IW nicht geeignet, man benötigt das passende Auto (möglichst niedriger Einstieg, großes Ladevolumen), die passende Wohnung (möglichst ebenerdig), den passenden Tierarzt (z.B. keinen, der einen entzündeten Schleimbeutel punktiert oder gar operiert) und gute Nerven.
Genügend unbeliebt gemacht;-)
Otto ist drei Jahre alt und wurde zum Scheidungswaisen.

Otto ist ein typisches Wölfle, sehr anschmiegsam, sehr jammernd, wenn er Hunger hat, spazieren gehen oder mit einem unwilligen Hund spielen möchte. Otto ist im richtigen "Rowdy-Alter", d.h. seine Sturm- und Drangphase ist noch nicht vorbei, er findet aber so ziemlich alles toll und spannend, er grummelt auch mal dagegen, wenn ihm was nicht passt, aber auch das kennen wir nicht anders vom Wolf. Angeleint läuft Otto hervorragend, er zieht kein bißchen. Ganz drollig ist, wenn Besucher kommen und er sich vor die fremden Leute hinsetzt, um beide "Pfötchen" zu geben;-) - oder seinen Oberkörper auf dem Schoß der Leute parkt;-)

Auch Otto wird nur an Menschen abgegeben, die IW-erfahren sind.

















"Otto, mach mal Hasi!"


"Ja, so ists fein."





Drucken   E-Mail