Afghanen-Rüde: SIMON

Afghanen-Rüde: SIMON

02.11.2017

Leider haben wir wieder einige unserer Ehemaligen zu betrauern:
Unser Afghane Frank (ehemals Simon, vermittelt April 2011) mußte ganz überraschend gehen:
"Am 02.11. hat unser geliebter Frank uns ganz plötzlich verlassen. Er ist zum Gassi gehen aufgestanden, hat laut aufgeschrien und ist tot zusammengebrochen. Wir sind noch immer fassungslos und völlig geschockt ,das Frank nicht mehr bei uns ist. Niemals hätten wir vermutet das er nur 9 Jahre alt werden wird. Seine sanfte, souveräne Art war einzigartig.Er fehlt uns unendlich."
Dieses unerwartet Sterben trifft einen ganz besonders.
Wir trauern mit Euch und bedanken uns für die vielen guten Jahre, die Frank bei Euch haben durfte.

04.04.2011
Gestern zog unser Simon endlich zu seiner eigenen Familie. Diese hatte vor vielen Jahren unseren Ghano übernommen, der leider vor einiger Zeit verstorben ist.
Wir freuen uns sehr, daß unser Simon der Auerwählte für dieses schöne Plätzchen ist.
Wir wünschen dem Buben und seiner Familie alles Liebe und Gute!

21.04.2010
Simon, ein zwei Jahre alter blauer Rüde, sucht eine neue Familie. Er ist ein ganz lieber und verschmuster Kerl, hervoragend sozialisiert und mit extremer Fellanlage. Also nur bedingt etwas für Menschen, die einen pflegeleichten Afghanen suchen. Derzeit spielt er auf unserer Pflegestelle den halben Tag mit Benno, so daß wir auch uns in seinem neuen Zuhause einen adäquaten Spielpartner wünschen.
Aber auch ein Plätzchen als König wäre denkbar.







27.02.2011




Drucken   E-Mail