Galgo-Mix-Hündin: LEILA

Galgo-Mix-Hündin: LEILA

16.10.2017

Der Herbst ist keine gute Zeit für alte Hunde, viele verlassen uns, wenn es auf den Winter zugeht.
Silke schreibt uns:
"Gestern mußten wir Laila schweren Herzens gehen lasen.
Ein Trost ...das Dreamteam des Lebens nun im Himmel vereint. Maggie und Laila haben die Kindheit meiner Kinder und meine vergangenen 10,5 Jahre so intensiv positiv geprägt. Dafür sind wir zutiefst dankbar.
Dennoch reißt es ein Loch, welches Tessa langsam wieder füllen wird. Wie schön, dass sie bei uns ist."
Liebe Silke, danke für alles!

12.02.2008
Gestern ist unsere kleine Leila überraschend umgezogen: Wir bekamen spontanen Besuch von einer unser frühren Afghanen-Besitzerinnen. Die Hündin war bereits vor einiger Zeit verstorben und frau war wider auf der Suche nach einem neuen Hund.
Und es war Liebe auf den ersten Blick! Leila ist nun auf dem Weg an die Ostsee, dort hat sie zwei Kumpels, jede Menge anderes "Getier" und zwei Kinder. In letztere hat sich Leila sofort verguckt.
Alles alles Gute!
Ein Dank auch an Leilas Retterin Irene und vielen Dank fürs Hüten liebe Uli.
10.12.2007
Neu in der Vermittlung ist Leila, ein kleines (50 cm) ca. 3 Jahre altes kastriertes Galgo-Mix-Mädchen. Sie kam vor gut zwei Jahren von Spanien nach Deutschland und ist nun nach einer Odyssee bei uns auf einer Pflegestelle gelandet. Aller Umstände zum Trotz ist sie äußerst gut gelaunt, anhänglich und freut sich über jede Zuwendung. (Lediglich bei fremden Männern ist sie noch etwas scheu.)
Mit anderen Hunden versteht sie sich wunderbar und eignet sich daher auch wunderbar als Zweithund.
Wir suchen für Leila nun ein ganz sicheres und endgültiges Zuhause, damit die Kleine endlich zur Ruhe kommen kann.






Drucken   E-Mail