Whippet-Rüde: WHITEY

Whippet-Rüde: WHITEY

01.06.2022

Unser Whity musste leider den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. 

Whitys tieftrauriges Frauchen schreibt:
„Unser geliebter weißer Engel : an dieser Pforte dürfen wir nicht mit, aber Pauline (mit ihr hat Whity einen Teil seines Lebens verbracht) ist da, um dich zu begleiten. Ihr seid tief in unseren Herzen und unsere Liebe hat uns für immer zusammengebunden...
Wir haben gehofft noch mehr Zeit zu haben... Es tut so schrecklich weh, Du fehlst uns so sehr....
Ich danke Euch von ganzem Herzen für die wundervolle Zeit mit unserer ganz besonderen Fellnase!“

Wir danken Dir für alles was Du für Whity getan hast! Für die Aufnahme und die Begleitung bis zur Regenbogenbrücke! Wir wissen wie schwer das ist!

 

09.02.2017

Whitey ist bereits vor einigen Tagen in sein neues Zuhause gezogen. Dort hat er einen lustigen Hundekumpel und zwei liebe Menschen, die ihn total klasse finden - eventuell wachsen da also neue Whippetliebhaber heran :-)
Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe!

11.10.2016

Von Whiteys Vorgeschichte wissen wir nichts, er wurde in der Hundeklappe abgegeben.
Whitey ist laut einem beigefügten Zettel fünf Jahre alt. Er kommt bereits zum Spielen zu seiner Pflegemama. Er kann auch Sitz und Platz.
Mehr, wenn wir ihn etwas näher kennengelernt haben.

 

 

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail