Barsoi-Rüde: JURI

Barsoi-Rüde: JURI

24.09.2022

„Nun hat sich unser heiß geliebter Juri doch auf den Weg gemacht.
Am Donnerstag hatte er große Schwierigkeiten beim Atmen, schwachen Puls und verblassende Schleimhäute. Die schwache Hinterhand und seine Arthrose waren uns ja schon vertraut. Als der Tierarzt kam, lag er nur noch auf seinem Lieblingsplatz am Esstisch, wo sich unser Leben viel abspielt. Dort ist er dann auch gegangen, umgeben von seinen Leuten, so wie er es stets genossen hat. Die erste Narkose Spritze hätte eigentlich schon gereicht. Bereits danach war er auf dem Weg. Der Tierarzt wollte es kaum glauben, dass er morgens noch durch den Garten und das Wohnzimmer marschiert war. Jetzt weiß ich, dass er Abschied genommen hat.
Er war ein ganz besonderer Barsoi voller Würde und Lebensweisheit. Dazu mit einer grenzenloser Liebe zu seiner Familie. Ich bin unendlich dankbar, dass er uns noch unerwartet mit so vielen schönen Jahren beglückt hat.“

Vielen Dank, liebe Karin!

 

08.12.2016

Und auch Juri hat ein Zuhause:-)
Aaaaber, das war von Anfang an klar, dass er bleibt, also uns zumindest. Erstens waren beide Hunde, Grey Leo und Barsoi Juri von Beginn an zum Behalten gedacht, nur wir haben gesagt, cool bleiben, erstmal schauen... und zweitens, liebe Karin, wer so einen Hund wieder gehen lassen kann, ist entweder nicht ganz bei Trost oder ersäuft drin.
Da du aber eine ziemlich übersichtliche Meute hast.... :-)
Jippiee, der tolle Juri hat ein tolles Frauchen!
Wir freuen uns riesig!

04.12.2016

Juri hatte den seltsamen Namen Zwer und wurde kurzerhand von seiner Pflegemama umgetauft. Der stattliche Bub ist acht Jahre alt und sehr souverän im Umgang mit anderen Hunden, also ein Mr. Cool:-) Ruhig, gelassen, mit einer tollen Ausstrahlung.
Er kann nach Eingewöhnung ohne Leine laufen, kommt mit großen und kleinen Hunden super aus und wenn er seine Ruhe haben möchte, zieht er sich zum Schlafen in ein ruhiges Eckchen zurück.
Juri ist einfach rundum liebenswert und braucht zum Glücklichsein mindestens einen zweiten Vierbeiner!

 

 

 

 


Drucken   E-Mail