Windspiel-Rüde: WILLI

Windspiel-Rüde: WILLI

20.09.2022

Jetzt ist Willi für immer gegangen…
Patty schreibt:
„Krankheit und Vergänglichkeit gehören ebenso zum Leben wie die schönen Dinge.
Willi, das Riesenwindspiel,
Willibald, der Zwerg mit dem Herz eines Löwen, unser kleines Unicum wurde 14,5 Jahre alt.
Die letzten sechs Jahre gingen wir gemeinsam durchs Leben. Dabei durften wir viel voneinander lernen, große und kleine Abenteuer erleben und ganz viel zusammen lachen.
Der kleine Schatz hinterlässt eine Riesenlücke.“

Liebe Patty, danke! 

 

23.01.2016

Heute fuhr Patty mit dem lustigen Willi nach Hause. Willi, der immer jedem Fremden gegenüber sehr zurückhaltend war, kuschelte sich nach zehn Minuten auf Pattys Schoß und lugte auf den Hefezopf:-)
Aber auch wenn da nichts zu Essen gewesen wäre, hätte er sich anfassen und streicheln lassen. Er wußte irgendwie: Das ist mein neues Frauchen.
Liebe Patty, wir wünschen dir mit dem kleinen, frechen, immer hungrigen Kobold alles, alles Liebe und Gute!

14.01.2016

Willi, ein sieben Jahre altes, kastriertes Windspielbüble, sucht einen neuen Wirkungskreis.
Er ist ziemlich groß und viele behaupten, er sei zu dick - er ist aber einfach "stabil"... wenn er sich streckt, sieht man seine Rippchen. Also dick ist anders. Er ist robuster als ein "normales" Windspiel. Er zieht sich auch gerne zurück, muß also nicht mit einem anderen Spielchen kuscheln. Willi ist eher gemütlich, morgens vor neun ist noch nicht mit ihm zu rechnen und dann muß er erstmal raus in den Garten, bevor man mit ihm Kaffee trinken kann:-)

 


Drucken   E-Mail