Windspiel-Rüde: VIC

Windspiel-Rüde: VIC

12.01.2023

Im Dezember 2015 kam Vic mit einigen anderen Windspielen auf eine unserer Pflegestellen.
Priska wollte ein acht Jahre altes Schätzchen übernehmen und holte den Buben zeitnah ab.
Es stellte sich dann heraus, dass der abgeholte Bub eben Vic ist und schon 12 Jahre alt ist.
Das war unserer Priska dann völlig egal, nach drei Tagen kann man ein Windspiel nicht mehr umtauschen.
Ein großes und gutes Herz wird belohnt. Der Bub wäre im Juni 19 Jahre alt geworden.
Priska schreibt:

„Leider musste ich heute Victor (Vic) mit unheimlich schwerem Herzen ziehen lassen. Die Einschränkungen seines Alters und seiner chronischen Pankreasentzündung empfand ich seit einigen Tagen als jetzt wirklich zu schwer für ihn. Ich liebe ihn von ganzem Herzen, und ich hoffe, er weiß das und kann frei ziehen. Ich danke Euch so sehr für diesen Schatz. Priska“

Lieben Dank für alles!

 

22.12.2015

Vic ist zwölf Jahre jung und kam aufgrund einer Verwechslung an die "falschen" Besitzer - diese wollten ihn aber natürlich nach drei Tagen nicht wieder herausrücken:-)
Alles, alles Liebe und Gute, Priska und Familie. Wir freuen uns riesig, so kommt man zu nem alten Hund. Wenn sie nämlich erstmal da sind...

 


Drucken   E-Mail