Whippethündin: TILDA

Whippethündin: TILDA

13.07.2013

Auch die kleine Whippetine Tilda (vermittelt Dezember 2010) mußte gehen. Immerhin wurde die Süße fast 13 Jahre alt. Wir danken ihren Menschen für alles was sie für die Kleine getan haben. Leider gibt es nur wenige wie Euch, die bereit sind einem älteren Mädchen ein Zuhause zu geben!


11.12.2010
Was braucht man, um einer alten Hundeseele ein liebevolles Zuhause zu geben?
Ganz viel Herz.
Und das hat Tildas Pflegefamilie in Mengen, Tilda - auch Prinzesschen genannt - wird bleiben.
Wir freuen uns wahnsinnig und wünschen euch alles, alles Liebe!

25.11.2010
Neun Jahre hatte Tilda ein unbekümmertes, schönes Leben. Nun sucht die unkomplizierte Hündin eine neue Familie, da sie sonst ab sofort elf Stunden alleine gewesen wäre.
Tilda kam auf die Pflegestelle und war sofort der Liebling aller. Sie hat die Umstellung überraschend gut weggesteckt und stiefelte sofort ins Bett, um ein ausgiebiges Schläfchen zu halten.
Leider haben wir einen Mamatumor entdeckt. Nächste Woche gehts zum Schallen, danach wird mit dem Tierarzt entschieden, ob eine OP sinnvoll ist.
News

07.12.2010
Heute wurde Tildas Mamatumor entfernt und damit die Hormone Ruhe geben, wurde sie anschließend kastriert, die Zähne wurden ebenfalls saniert, ein Backenzähnchen mußte dran glauben.
Heute geht es Tilda dank Rundumpflege seitens ihrer Pflegemamas schon wieder ganz gut.







Drucken   E-Mail