Greyhound-Rüde: BEN

Greyhound-Rüde: BEN

24.06.2013

Leider erhielten wir auch wieder traurige Post, das Frauchen von Greyhound Ben schreibt:
"... alle Medizin, alle Liebe und Fürsorge war vergebens, wir mußten unseren lieben Ben gehen lassen.
Die Krankheit hat gesiegt. Zehn Monate nach Rizada konnte und wollte er nicht mehr.
Ben hat es uns immer leicht gemacht, er war ein treuer Freund und "Schatten", wo wir waren, war auch Ben.
Dank an Katharina die ihn in Spanien gerettet hat und an Frau Gaiser die ihn uns anvertraut hat.

Mit traurigsten Grüssen Kurt und Ursula"

Ben hatte Leishmaniose.
Ihr Lieben, es tut uns auch sehr leid. Immerhin durfte Ben noch sechs Jahre bei Euch ein wunderschönes Leben geniessen.
Danke dafür.

15.08.2007
Gestern ist Ben in sein neues Zuhause gezogen, zu unserer Greyhündin Rizada aus Barcelona und ihren zwei lieben Menschen!
Eigentlich wollte man Ben schon am Sommerfest mitnehmen, doch Rizada hatte sich im Auslauf ein Beinchen vertreten, so dass alle ganz schnell nach Hause fuhren, um Rizada zu päppeln.
Wir wünschen Ben und seiner neuen Familie alles Liebe!

Ben ist 4 Jahre alt und bereits kastriert. Er kam gestern auf eine iWi-Pflegestelle, da ihn außer uns keiner aus einer Perrera in Spanien holen wollte und sein Leben fünf Tage später beendet worden wäre.
Ben ist ein absolutes Schätzchen, das gern mit den anderen Windis um die Wette rennt, dabei aber immer liebevoll mit ihnen umgeht. Er liebt alle Hunde, Menschen sind für ihn das Größte, ausgiebig Schmusen ein MUSS, ohne kommt man nicht an ihm vorbei.











ein letztes Foto von Ben, noch einigermassen gesund...

Drucken   E-Mail