Saluki-Rüde: YASSIN

Saluki-Rüde: YASSIN

14.06.2013

Yassin ist tot!
In der Nacht hatte sein Herz aufgehört zu schlafen. Sein Frauchen fand ihn heute Morgen leblos, sein Freund Kiko lag dicht bei ihm.
Uns fehlen die Worte, der Bub wurde gerade vor kurzem erst vier Jahre alt.
Das Herzproblem war bekannt, wurde behandelt und überwacht. Aber es half alles nichts, er mußte wohl gehen.
Liebe Lisa, es tut uns so leid.
Wir hatten uns so gefreut, Dir den schönen Yassin vor über drei Jahren anvertrauen zu dürfen und Kiko wieder einen Freund zu schenken.
Wir trauern mit Dir...


24.03.2010
Die meisten Windhunde, die ein Zuhause suchen, stellen wir auf unserer Homepage vor. Nur ganz selten kommen wir aus den verschiedensten Gründen gar nicht dazu. Der Saluki-Rüde Yassin gehört zu den seltenen Exemplaren, die es erst in die "Offentlichkeit" schaffen, wenn sie bereits ein Zuhause haben.
Yassin fanden wir im Internet und waren uns eigentlich sofort sicher, daß er der neue Gefährte von unserem Taigan Kiko und seiner Familie sein könnte.
Die machte sich auch brav auf den Weg, um Yassin zu holen, allerdings war sie sich wesentlich weniger sicher als wir...und auch bei Kiko mußte der kleine Yassin etwas Überzeugungsarbeit leisten.
Aber wir haben Recht behalten :).
Liebe Lisa, wir freuen uns sehr, daß Ihr und Kiko nun wieder komplett seid.














Drucken   E-Mail