Saluki-Hündin: AZIZA

Saluki-Hündin: AZIZA

06.06.2013

Im Februar 2009 fand Aziza aus Krankheitsgründen ihrer Vorbesitzerin ein Zuhause bei unserer Karo.
Über vier Jahre wurde die Süße gehegt und gepflegt. Aziza war immer eine ganz fröhliche und gut gelaunte Hündin, die jeden sofort bezauberte.
Nun mit fast 16 Jahren konnte und wollte sie nicht mehr.
Liebe Karo, vielen Dank für das schöne Zuhause, das Du der Süßen gegeben hast.


19.02.2009
Unsere beiden Saluki-Damen sind nun auch umgezogen.
Unsere Bedingung war ja von Anfang an, daß die beiden auf jeden Fall gemeinsam ein neues Zuhause finden müssen. Wir hatten die romantische Vorstellung, daß wenn man so lange zusammen gelebt hat, man dann nicht ohne einander kann. Unsere Pflegemama sagte zwar von Anfang an, daß die beiden völlig getrennte Wege gehen, doch das wollten wir nicht hören. Doch irgendwann machte es auch bei uns klick, die eine lag nämlich am liebsten gemütlich auf dem Sofa und die andere wickelte sich am liebsten um der Pflegemama ihr Bein, egal wo diese war.
So lebt Azi nun in einem lustigen kleinen Rudel (mit Zweitsaluki) bei dem so allerhand los ist.
Alles Gute liebe Karo mit Deinem alten Mädchen!
Kami hingegen hat das "beste Salukisofa der Welt" erklommen, selbstverständlich auch mit Zweitsaluki - vielen Dank liebe Ruth!
Wir sind wirklich sehr froh, daß wir diese zwei alten Schätze so gut "unterbringen" konnten!

29.01.2009
Neu in der Vermittlung sind zwei alte Saluki-Hündinnen, die schon ihr Leben lang zusammen sind. Ihr Frauchen ist leider so schwer erkrankt, daß sie nicht mehr lange zu leben hat. Wir suchen für die beiden zwingend zusammen ein neues Zuhause. Beide sind gesund und sehr gut gepflegt.
Sie vertragen sich mit anderen Hunden und haben auch schon mit Katzen gelebt.


Drucken   E-Mail