Greyhound-Rüde: LES

Greyhound-Rüde: LES

06.03.2023

Nach einem langen und geliebten Leben ist Les über die Regenbgenbrücke gegangen.
Danke lieber Steffen und liebe Regina für alles

 

14.09.2012

Auf dem Sommerfest, ohne dass wir es bemerkten, fand unser Les seine (ganz besonderen) Menschen: Steffen und Regina. Steffen hat uns vor sechs Jahren Dusty "vermacht". Während seiner THW-Zeit in Afghanistan sammelte er das herrenlose Afghänchen auf, das auch beim Sommerfest dabei war, in Begleitung ihres Frauchens, unserer Schatzmeisterin;-)
Am Mittwoch wurde Les dann besucht, er verstand sich auf Anhieb mit der Labradorhündin und sie sich auch mit ihm. Zuhause wartete noch eine Katze.... und eine Schildkröte. Aber alles ist bestens.
Wir haben Steffen gebeten, einen Dusty-aus-Afghanistan-Bericht zu verfassen, was er auch tun wird. Es war interessant zu hören, dass Dusty draußen in einem Speiskübel geschlafen hat. Trotz minus 30 Grad wollte sie nicht zu Steffen ins Haus. Wir sind gespannt auf mehr.
Les wünschen wir jetzt erstmal mit seiner neuen Familie ganz viel Spass im Urlaub am Strand in Dänemark!!

18.06.2012

Der vierjährige Les ist seit vorgestern bei uns und begeistert auf Anhieb jeden, der ihn kennenlernt. Er versteht sich bestens mit großen und kleinen Hunden und großen und kleinen Menschen, er ist einfach perfekt;-)
30.06.2012 Nun haben wir Les ein wenig kennengelernt und wagen die Behauptung, er kann auch mit Katze/n leben. Draußen läuft er frei und hat eine Riesenfreude, über die Wiesen zu fliegen. Er ist mit allen Hunden superlieb und kuschelt sehr gern mit seinem Menschen. Laute oder gar schreiende Zweibeiner sind gar nichts für Les, er liebt es ruhig und beschaulich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



er kuschelt mit jedem;-)





11.05.2012
Les wird demnächst vier Jahre jung. Er ist ein lustiger, immer gut gelaunter Rüde, der in einem Rudel groß wurde.
Anfang Juni wird er auf eins unserer Pflegeplätzchen aufgenommen, dann mehr über den Hübschen.

 



Bilder vom Sommerfest

 


mit dem neuen Herrchen;-)


Drucken   E-Mail