Barsoi-Rüde: BROSEL

Barsoi-Rüde: BROSEL

05.05.2012

Auch Barsoi Brösel (vermittelt Februar 2011) ließ seine Menschen in großer Trauer zurück. Er hatte es bei Dieter und Gunhild noch so richtig schön: Riesige Spaziergänge ohne Leine, kuscheln auf dem Sofa und Schlafen bei Frauchen und Herrchen im Schlafzimmer. Auch wir sind sehr traurig, daß ihm nicht mehr Zeit in seinem neuen Leben vergönnt war.

19.02.2011
Vor manchen Telefonaten fürchtet man sich als Vermittler ein bißchen. Nämlich dann, wenn ein Hund in ein neues Zuhause gezogen ist, und man sich nach einigen Tagen nochmal erkundigt, wie es so geht. Wenn dann der Satz kommt "läuft alles prima, wir sind ganz glücklich", dann kann man den Stein poltern hören, der dem Vermittler vom Herzen fällt.
So auch heute.
Unser Barsoi Brösel hatte nämlich wie angekündigt Besuch und wurde von seinen neuen Menschen (erfahrene Barsoi-Leute)auch gleich eingepackt - und es läuft alles super.
Wir sind so froh, endlich einen Platz für den hübschen Buben gefunden zu haben und wünschen ihm und seiner Familie alles, alles Gute!
29.06.2010
Ebenfalls sechs Jahre alt ist der süsse Brösel.
Er versteht sich mit allen Hunden gut, allerdings ist er auch derjenige, der schnell mal unterdrückt wird von stärkeren Hunden. Aufgrund dessen suchen wir für Brösel "nette" Hundegesellschaft oder auch ein Einzelplätzchen. Dann kann er ganz seiner Leidenschaft nachgehen, seine Menschen zu Tode schmusen;-)






Drucken   E-Mail