Greyhound-Rüde: OBBY-ONE

Greyhound-Rüde: OBBY-ONE

25.04.2012

Nun ist auch der dritte im Bunde tot.
Anfang 2008 übernahmen wir einige Windspiele, mit dabei waren auch drei alte Show-Greyhounds, nämlich die Schwestern Obony und Oceanie und ein Bruder der beiden, Obby-One. Während die beiden Mädchen schon lange tot sind, hielt Obby-One bis jetzt tapfer durch. Er wurde 14 Jahre alt und mußte gestern erlöst werden.
Liebe Martina, danke für die tolle Pflege und die Liebe, die du Obby-One hast zuteil werden lassen. Er genoss sein neues Leben in vollen Zügen, bis zum letzten Atemzug.
Machs gut, Obby-One.

25.04.2008
Obby-One hat ein Zuhause - er hat es seiner Schwester Oceanie nachgemacht und muß auch nicht mehr umziehen. Er bleibt auf seinem Spezial-Oldie-Pflegeplätzchen und darüber freuen wir uns natürlich riesig. Obby-One hat dort Gesellschaft von einer 12jährigen Greydame, die ihn schon vom ersten Augenblick an heiß und innig liebte. Auch seine Pflegemama hat der alte Knabe mit einem Luftsprung begrüßt und wir haben schon damals gesagt: Er hat sich sein Frauchen ausgesucht.
Wir wünschen Obby-One und Familie alles Liebe!!!

14.01.2008
Obby-One, ein ungewöhnlicher Name - ein ungewöhnlicher Charakter.
Was können wir über Obby-One berichten: er ist ein fast 10 Jahre alter, charismatischer, unproblematischer, mit allen Hunden verträglicher Rüde, der in seinem bisherigen Leben nicht viel erlebt hat.
Und heute hat er bei seiner Pflegemama schon gespielt, er wedelt mit dem Schwänzchen wenn er sie sieht und freut sich des Lebens.













ein letztes Bild von Obby-One


Drucken   E-Mail