Whippet-Rüde: BEN

Whippet-Rüde: BEN

25.04.2012

Benni ist tot. Sein Frauchen schreibt:
"fast fehlt mir die Kraft dazu, Dir diese mail zu schreiben ....
wir sind unserem lieben Bubele, unserem Benni ein Stück auf seinem letzten Weg entgegen gegangen ..... eine furchtbar schwere Entscheidung für uns ....
und doch: ich wollte nicht, dass er ein Leben führt, das diesen Namen nicht mehr verdient .....


Benni ist am Mittwoch auf seinem Plätzchen auf dem Sofa im Kreis seiner Menschen eingeschlafen ..... er ist nicht mehr bei uns und fehlt uns so sehr ....
er hinterlässt ein so großes Loch, dieser Kloß in meinem Hals steigt immer und immer wieder auf und die Augen laufen über .... es gibt keinen Trost ....
ich hoffe auf die Zeit, die so vieles heilt ....

auch unser Herz läuft über aus Dankbarkeit, diesen wundervollen kleinen Mann bei uns gehabt haben zu dürfen .... !!!!
Mit fast 8 Jahren kam er zu uns .... mit 11 Jahren ist er schwer an Krebs erkrankt, wir haben um ihn gekämpft – und sein Leben gewonnen .....
danach dann zeigten sich deutliche Alterungserscheinungen .....
er war am Mittwoch fast fünfzehneinhalb Jahre alt ..... am 4. November wäre er 16 Jahre alt geworden !

Er war einfach der Beste, der Liebste, hat sich in unseren Herzen einen ganz festen Platz eingerichtet, ein ganz, ganz lieber Schatz .... freundlich und loyal zu allen Lebewesen ... einzigartig ....

einen traurigen Gruß an Dich – und auch ein ganz, ganz großes Dankeschön dafür, dass Ihr uns diesen unvergleichlichen Buben anvertraut habt !

Beate mit Familie, Caitleen & Emily"

Auch dir, liebe Beate, vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Zuhause.


14.06.2004
Ben ist ein 7 Jahre alter Whippet-Rüde, der sehr lieb und verträglich ist. Er sucht ein Zuhause mit viel Zeit. Er versteht sich mit anderen Hunden, Katzen und mag auch Kinder. Zudem ist er sehr gut erzogen und läuft ohne Leine. Eben ein echter Whippet.
Ben ist gestern umgezogen. Er belagert nun Sofa und Bett seiner Familie bei Mannheim. Auch die Greyhündin, die bisher Chefin im Haus war, liebt ihn schon.









auch hier von Benni ein letztes Foto

Drucken   E-Mail