Pharaohund-Hündin: CLEOPATRA

Pharaohund-Hündin: CLEOPATRA

25.12.2011

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch an die Pharaonen-Hündin Cleopatra (vermittelt Januar 2009). Wir fanden sie einst in einem Tierheim und stellten sie auf unsere Seite, wodurch sie zu Annemarie und ihrem Mann kam. Sie erlag in der Weihnachtszeit dem Krebs.
Liebe Annemarie, wir danken Dir für all die Liebe mit der Du das kleine verhungerte Mäuschen wieder aufgebaut hast - sie hatte eine schöne Zeit bei Euch.
16.01.2009
Die Pharaonenhündin Cleopatra hat ein neues Zuhause - und sie mußte nicht in Einzelhaft, wie ursprünglich von Tierheim gefordert.

Sie lebt nun mit einer anderen Pharaonenhündin auf einem Reiterhof in der Schweiz.
Zumindest im deutschsprachigen Europa klappt die Offnung der Grenzen schon recht gut: In Deutschland auf der HP und dann von Osterreich in die Schweiz vermittelt. Wir sind immer besonders stolz, wenn es uns gelingt in Zusammenarbeit mit einem Tierheim einem Hund ein neues Zuhause zu verschaffen.
Leider hat Cleopatra im Tierheim sehr gelitten - der Aufenthalt hat ihr den Appetit verdorben - so daß wir erst Bilder von ihrem neuen Leben bekommen, wenn sie etwas aufgepäppelt ist.
Alles Gute!

10.11.2008
Cleopatra ist 4 Jahre alt und wartet in einem Tierheim auf Menschen, die sich auf diese spezielle Rasse einlassen möchten. Cleo wurde aufgrund Zeitmangel abgegeben und da es ihr immer gut ging, sieht man ihr an, wie entsetzt sie vom Tierheimzwinger ist.
Schön wäre es, wenn ihre neuen Menschen Windhunderfahrung mitbringen würden, zumindest aber sollte man sich bewusst sein, dass Cleo täglichen Freilauf braucht.



Drucken   E-Mail