Greyhound-Hündin: NIKITA

Greyhound-Hündin: NIKITA

29.07.2019

Bereits am 29. Juli erreichte uns diese traurige Nachricht:

„Heute mussten wir Nikita über die Regenbogenbrücke schicken. Nach acht wundervollen Jahren ist die kleine Maus nicht mehr bei uns. Elroy, Jerry und ich vermissen sie unendlich.
Sie war unser Seelenhund, unsere Rennwutz und manchmal auch Fräulein Rottenmaier, immer wenn sie unmögliches Junggemüse nur mit einem Blick zurechtweisen musste. Du fehlst uns unendlich.“

Seit Dezember 2011 lebte die hübsche „Nicki“ bei Britta und ihrem Mann!
Vielen lieben Dank für alles!

 

11.12.2011

Nikita zog nur 18 km weg von ihrer Pflegestelle. Man zeigt sich begeistert, wie leicht sich ein Greyle einfügt. Auch euch alles Liebe!

28.09.2011
Schüchtern gegenüber fremden Menschen, keck im Umgang mit Katzen... so zeigt sich bisher die vierjährige Nikita. Da die Katzen hundegewöhnt sind, muß vermehrt Acht gegeben werden. Mal sehen, ob Nikita irgendwann einmal katzenverträglich sein wird.
Ansonsten ist auch Nikita ein typischer Grey, der völlig menschenbezogen ist und sehr gerne zum Schmusen kommt, wenn er die Leute kennt;-)



27.10.2011
Nun ist es soweit, Nikita kann auch mit Katzen leben;-)))
Da sie aber immer noch ein ziemlich zurückhaltendes Mäuschen ist, wäre es hilfreich, wenn im neuen Zuhause ein souveräner Zweithund vorhanden ist.

 

 

 

 

 

 

 



08.11.2011
Neue Fotos von Nikita. Sie taut langsam auf und kann auch schon ganz wild mit den anderen Hunden toben;-)

 

 

 


Drucken   E-Mail