Greyhound-Rüde: SPEEDY

Greyhound-Rüde: SPEEDY

24.05.2020

Vierzehn Jahre alt wurde unser Speedy. Fast neun Jahre davon hatte er ein behütetes Zuhause bei seiner Familie.
Herzlichen Dank dafür!

 

28.09.2011

Nun hat es fast ein Jahr gebraucht, um für Speedy ein Zuhause zu finden. Seit Samstag lebt er nun bei seinem Frauchen, die es gar nicht fassen kann, wie einfach und problemlos der Umzug von Speedy vonstatten ging. Er geht überall hin mit, fährt mir ihr gerne Auto, schläft im Büro, er lernte schnell, dass er nicht ins Bad darf, ein einfaches Nein genügte. Schon beim Kennenlernen auf der Pflegestelle war Speedy total auf "sein" neues Frauchen fixiert.
Wir wünschen unserem kleinen Greyle alles, alles Liebe, dass er jetzt endlich ankommen darf. Möge er sein Zuhause nie wieder verlieren.
Alles Gute euch beiden!!

05.10.2010

Speedy ist jetzt fünf Jahre alt, er mag jeden. Kleine Hunde, große Hunde, nicht-Windhunde, einfach jeden. Er frißt sehr schnell und schaut dann in die anderen Näpfe, ob da nicht noch was zu holen ist.
Bellen tut Speedy bisher nicht;-)
News

08.06.2011
Es hat sich inzwischen gezeigt, dass Speedy ein hervorragender Begleiter in allen Lebenslagen ist. Ob im Auto mitfahren, fremde Hunde treffen oder beim Stadtbummel, alles stellt für Speedy kein Problem dar. Er läuft mit durchhängender Leine durch die Stadt, selbst wenn ein kläffender Hund kommt, bleibt er völlig gelassen.
Katzen mag Speedy nicht!


 

 

 

 

 




Fotos von der Pflegestelle

mit einem Whippet beim Mittagsschlaf

 



 



08.06.2011
Neue Fotos

 



nochmal Fotos vom August 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail