Afghanen-Hündin: Lourna (ehamals Luna)

Afghanen-Hündin: Lourna (ehamals Luna)

12.04.2022

Traurige Nachrichten von unserer Lourna (ehemals Luna, vermittelt 2011):

„Kürzlich feierten wir noch ganz stolz deinen 13. Geburtstag. Du warst so schön wie vor 11 Jahren als Du zu uns kamst. Kein einzig graues Haar zeigte dein immer glänzender schwarzer Pelz.
Auch wenn du die letzten Monate keine Lust mehr hattest spazieren zu gehen, warst du immer noch fit. Am Samstag erwiest du mir die Ehre und wolltest nochmals mit auf unsere Heide, trotz Regen …
Am Sonntag dann, so etwas wie ein schweres Vestibularsyndrom und es ging nicht mehr weg. Gestern dann meinte unser Tierarzt, das sei was „Zentrales“ und ich liess dich gehen.
Es waren traumhafte elf Jahre mit dir, du konntest immer frei laufen, du warst immer guter Dinge, du mochtest alle deine Freunde – eben ein Traum von einem Afghanen – meine Lourna.“


Drucken   E-Mail