Whippetrüde: ZIPPO

Whippetrüde: ZIPPO

12.04.2019

Auch unser kleiner Zippo mußte sich von seinen zwei Menschen verabschieden.
Seit Juli 2011 durfte der damals 5 Jahre alte Whippet bei Wolfgang & seiner Frau leben.
Er lebte dort wie ein König und wurde auch im Scherz immer so genannt.
Wolfgang schrieb uns:
„Zippo hatte eine sehr schwere unheilbare Nierenerkrankung. Am Freitag haben sie vollends total versagt, gab keinerlei Hilfe mehr für ihm, dann musste ich ihn schweren Herzens gehen lassen.
Ich bin sehr traurig.“
Wir danken Euch für dieses schöne Whippetleben!

 

31.07.2011

Zippo lebt nun schon eine Woche in seinem neuen Zuhause und alle sind total fasziniert und begeistert, was er für ein toller Kerl ist und wie schnell er sich eingelebt hat. Zippo spielt mit seinen Hundekumpels gerne mit Tennisbällen und jagt draußen mit den anderen der Frisbeescheibe hinterher. Daheim wird dann wieder gemütlich ein Nickerchen gemacht. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude aneinander und alles Gute!!



07.07.2011
Zippo und Lester sind Brüder, beide sind kastriert und derzeit etwas wohlgenährt.
Die bald fünfjährigen Jungs können auch ohne den anderen sind ansonsten sehr lieb und umgänglich, im Rudel noch etwas vorsichtig und zurückhaltend.
An der Leine laufen sie noch nicht so manierlich, wie wir es von den meisten Whippets gewohnt sind.

 

 

 

 


Drucken   E-Mail