16 bzw. 22 Barsois: Rüde NICOLAI II

16 bzw. 22 Barsois: Rüde NICOLAI II

01.04.2011

Nicolai ist tot, er hatte einen Lebertumor und mußte heute eingeschläfert werden.
Vielen lieben Dank seinem Frauchen Karin, die ihn jahrelang so liebevoll umsorgte und pflegte. Nicolai fehlte es an nichts.
Auch wir sind sehr traurig, er war ein ganz besonderes Wesen.

hier noch die letzten Fotos von ihm. Machs gut, du Süsser.





22.12.2005
Gestern ist unser blinder Barsoi Nicolai zu Karin und Frank und ihren Irish Wolfhounds gezogen. Eigentlich wollten wir Nico ja selbst bringen, aber Karin war der Meinung, wir hätten gerade genug um die Ohren -womit sie ja nicht Unrecht hat- und so hat sie ihn abgeholt. Vielen herzlichen Dank für die liebe Aufnahme in Eurer Familie und Eurem Rudel, liebe Grüße an "unseren" Mortimer und euch alle, wir kommen im Frühjahr nach Montdoré!

Nicolai II ist drei Jahre alt, leider ist er blind. Da er erst heute auf einem iWi-Pflegeplatz angekommen ist, können wir noch nicht viel über ihn berichten.
04.10.05 Nicolai hat sich schon gut ins Rudel integriert, er ist ein ganz lieber Schmusebär, der noch sehr vorsichtig in der fremden Umgebung herumtapst um auch ja niemanden zu stören;-)))
Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich und würde sich über ein Plätzchen mit Hundekumpel sehr freuen- dieser muß nicht unbedingt ein Windhund sein, da sich Nicolai auch mit anderen Rassen super verträgt.
Nicolai kann übrigens seine Ohren auch schön anlegen, dies tut er aber nur, wenn er absolut entspannt ist. Im Auto fährt er inzwischen prima mit, steigt ein und legt sich hin, Hauptsache dabei!

in seinem alten zu Hause



Fotos von der Pflegestelle




Drucken   E-Mail