Afghanen-Hündin: ELISA

Afghanen-Hündin: ELISA

31.12.2010

Unsere Lisa verstarb nach aufopferungsvoller Pflege mit über 13 Jahren.
Wir danken Mike (uznd auch natürlich Conny)für die schönen Jahre, die die kleine Süße bei Euch haben durfte.

28.08.2006
Wie verabredet ist auf unserem Sommerfest Elisa in die Schweiz gezogen. Dort lebt sie nun mit unserem Sloughi Tusham und beiden wird ein wahres Paradies geboten!
Wir wünschen alles Liebe.

Elisa ist ein 9 Jahre altes kastriertes Afghanen-Mädchen, das von einem iWi-Pflegeplätzchen aus ein neues Zuhause sucht. Eigentlich stammt sie aus einer Rennlinie, was man ihr aber aufgrund der Kastration nicht mehr ansieht, das Fell ist recht plüschig geworden. Andere Damen der Schöpfung schätzt sie wohl nicht besonderes, allerdings klappt es auf dem Pflegeplätzchen derzeit ganz gut mit anderen Hündinnen. Und wie man sieht ißt sie auch keine Katzen auf, solange diese selbstbewußt sind.
Neues von Elisa:

Ist ne ganz Süße, sehr, sehr neugierig, will sich alles ansehen, schläft viel, aufgrund des Alters, sonst sehr lieb zu den anderen Hunden, auch zum Kater, zwar noch ein wenig unsicher, wenn sie in der Gruppe steht, dürfte sie nicht gewohnt sein, liebt Fenstergucken. Sitzt bei mir am 1. Stock auf der Couch, Vorderpfoten auf der Lehne und guckt, was es so neues gibt. Brauchst nur den Kühlschrank zu öffnen und sie ist da, egal wo sie ist, denn da kommt immer ein Stück Käse raus, mmmmhhhhhmmm.

Läuft im Garten mit den anderen mit und ist ganz fasziniert von den Katzen die da draußen spazieren gehen. So das bis jetzt erlebte. Ja und dürfte es nicht gewohnt sein, das man sie streichelt, aber wenn sie sich streicheln und küssen läßt, gibt’s immer ein stück Käse, jetzt kommt sie immer schwanzwedelnd an, das du sie streichelst und will was dafür, da kriegt sie ganz große augen und wedelt was das zeug hält.










Drucken   E-Mail