Afghanen-Rüde: RASUL

Afghanen-Rüde: RASUL

23.11.2010

Leider erreichte uns eine traurige Nachricht:
"Rasul kam am 8.11.2008 zu uns.
Ein selbstbewusster stattlicher Rüde mit viel Temperament und
Lauffreude, aber auch sehr verschmust und anhänglich.
Vor 4 Monaten haben wir uns entschlossen seine Perinealhernie
operieren zu lassen. Ende September Komplikation mit weiterer OP.
Er hat alles tapfer ertragen und sobald es seine Gesundheit zuliess
tobte er immer wieder mit seinem Rudel.
Jetzt trat eine unheilbare Krankheit auf, der er nichts mehr entgegensetzen konnte. Er wurde knapp 10 Jahre alt.
Es war eine schöne Zeit mit ihm und wir sind glücklich, ihn
kennengelernt zu haben.
Aber vielleicht wird er in seinem jetzigen Dasein von seinem Freund Pepper (Emilian) begrüsst, der erst vor 5 Monaten von uns ging!
Wir sind unendlich traurig und vermissen Euch beide sehr...!

Trotz allem ist es etwas Besonderes ältere Tiere bei sich aufzunehmen. Diese gefestigten Persönlichkeiten kennenzulernen und teilweise auch von Ihnen zu lernen.
Vielen Dank an Euch für Eure seelische Unterstützung. Wir haben das Gefühl, zu einer grosser Familie zu gehören.
Traurige Grüsse
Lotti und Micha"
Liebe Lotti und Micha, wir danken Euch von Herzen.


Drucken   E-Mail