Afghanen-Rüde: BONGIO

Afghanen-Rüde: BONGIO

29.10.2009

"Wir haben den Kampf verloren!"
Unser Dazzle (Bongio, vermittelt Juli 2009) mußte heute eingeschläfert werden.
Er wurde vor einigen Wochen wegen eines geplatzten Milztumors operiert und hatte sich nach einigem Hin und Her auch wieder recht gut erholt.
Heute ging dann leider gar nichts mehr und sein Frauchen mußte ihn gehen lassen.
"Es war eine so schöne Zeit mit Dir, mein Dazzle, Du warst der lustigste und gesprächigste Afghane, den ich je hatte. Mach's gut mein Freund! Laß es Dir gut gehen mit den vielen anderen Afghanen auf der grünen Wiese...."
Wir danken Dazzles Frauchen ganz herzlich für alles, was sie für den alten Buben getan hat.

30.07.2009
Auch unser Afghanen-Rüde Bongio war vom ersten Moment der neue Hund von Frauchen! Er ist mittlerweile auch wieder rank und schlank und hat sich zu einem lauten und selbstbewußten Rüden entwickelt, der viel Spaß mit seinen Affi-Mädchen in seiner neuen Familie hat. Wir freuen uns schon auf Bilder...:)
Machs gut alter Junge (er hat bei uns nämlich bereits seinen neunten Geburtstag im Juli gefeiert) und bleib Deinem Frauchen noch viele Jahre erhalten!
22.05.2009
Bongio ist ein 8 Jahre alter Afghanen-Rüde, der als Scheidungskind gestern auf eine iWi-Pflegestelle kam. Er hat bislang als Einzelhund gelebt, zeigt sich bisher verträglich und umgänglich mit anderen Hunden.
Leider wiegt er derzeit rund 45 kg, so daß wir erst einmal abspecken müssen, um überhaupt Aussagen über seine Verfassung machen können.








Drucken   E-Mail