Afghanen-Hündin: BONNY

Afghanen-Hündin: BONNY

25.10.2009

Auch unsere Afghanen-Hündin Bonny (vermittelt März 2004) mußte am Sonntag ihre Familie für immer verlassen. Sie erlag einem Lungentumor. Die Süße wurde immerhin 11 Jahre alt und lebte davon knapp 6 Jahre im Paradies.
Wir danken Euch von Herzen liebe Familie Gruber für die schöne Zeit die ihr Bonny gemacht habt.
Ein wunderschöner Nachruf ist zu finden unter Bonnies Homepage www.face-and-friends.de.

24.03.2004
Unsere Afghanin Bonny hat auch ein wunderbares Zuhause gefunden. Sie lebt bei einer ganz lieben Familie und einem kleinen schwarzen "Monsterchen", das sich erst einmal an sie gewöhnen mußte, aber mittlerweile festgestellt hat, daß ein so großes schwarzes Monster eigentlich ganz nett und lieb sein kann. Wir freuen uns sehr für Bonny.

Bonnys Frauchen verstarb vor einigen Tagen nach kurzer und schwerer Krankheit. Bonny wurde von der iWi auf einen Pflegeplatz übernommen. Die 6 Jahre alte Afghanen-Hündin ist momentan sehr in sich zurückgezogen und unglücklich - sie trauert um ihr Frauchen.

Dennoch ist bereits zu erkennen, daß sie eine sehr verträgliche Maus ist, mit anderen Hunden jeder Größe und auch sehr kinderlieb ist. Da sie Katzen nicht kennt, empfehlen wir sie keinem Katzenliebhaber. Momentan ist sie noch etwas rund, dafür hat sie schönes langes Fell, das noch etwas in Form gebracht werden muß. Insgesamt ist sie ein sehr liebenswerter Hund, der sich einem sehr schnell anschließt und gerne immer bei ihrem Menschen ist.






Drucken   E-Mail