Barsoi-Hündin: VALESKA

Barsoi-Hündin: VALESKA

27.09.2009

Leider war es für die Besitzer der Barsoi-Hündin Valeska (vermittelt September 2008) gestern soweit, sie mußten den letzten schweren Gang mit Valeska gehen. Ihre Leber arbeitete nicht mehr.
Das schöne Barsoi-Mädchen durfte nur ein Jahr bei Hans und Bino leben, was uns allen doch viel zu kurz erscheint. Doch Hunde rechnen nicht in Jahren, wir wissen daß Valeska schon nach wenigen Tagen sich ganz sicher war, daß sie schon immer bei den zwei Jungs lebt - sie war dort sofort Zuhause.
Lieber Bino, lieber Hans wir hätten auch von Herzen noch viele schöne Jahre mit Valeska gewünscht ....aber es sollte wohl nicht so sein. Vielen Dank für all die Liebe und Fürsorge, die Valeska bei Euch hatte.

22.09.2009
Gestern - wir sitzen gerade mit Interessenten beim Kaffee, ein Anruf: "Hi, wir sind in einer Stunde da und holen Valeska ab!"
Unser Plan, Bino und Hans zu ihrer Galga Esperanza wieder einen Gefährten zu vermitteln, ist aufgegangen, Barsoi Yanko verstarb im Juli 07. Zum Sommerfest haben wir Valeska mitgenommen, ihre Leine Bino in die Hand gedrückt, er müsse nur mal kurz aufpassen, aus kurz wurden ein paar Stunden, er wollte sie gar nicht mehr hergeben... und dann gingen täglich die Mails hin und her. Schließlich kam der Anruf ja doch überraschend, aber wir hatten abends vorher die Mails nicht mehr gelesen, die drei hatten sich angekündigt. Gott sei Dank waren wir Zuhause, denn die beiden kommen aus Trier, das ist ja nicht grad um die Ecke.
Es hat geklappt, alles - und das ist was zählt.
Valeska und Esperanza haben die ganze Autofahrt gekuschelt und geschlafen, auch die ganze Nacht war sie ruhig und sehr entspannt. Bino und Hans freuen sich riesig - und wir uns ebenso. Wir wünschen Euch alles, alles Liebe!!!16.06.2008
Valeska ist eine sehr hübsche 8 Jahre alte Hündin. Sie mag alle Hunde, egal ob groß oder klein ob Windhund oder nicht. Auch mit Kindern kommt sie prima zurecht, sie ist eine sehr sanfte, anhängliche Gefährtin. Bisher hatte sie ein schönes Leben, sie fährt problemlos im Auto mit, bleibt stundenweise alleine, geht prima an der Leine und ist eine Oberschmusebacke!

Wir suchen für Valeska ein ruhiges Plätzchen, gerne mit einem vorh. (Wind-)Hund, unbedingt aber mit Garten und Zeit - bitte ohne Katzen!
Valeska ist sehr sanftmütig und geduldig. Sogar unsere nervigen Windspiele hält sie aus;-) Eine kleine, süße Hündin, die auf der Suche dem richtigen Zuhause ist.








beim Abholen auf der Pflegestelle...


... und Zuhause!



Drucken   E-Mail